“Gutes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Schweiz
“Gutes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auf dem Weg von SFO in den Yosemite haben wir im Best Western in Mariposa übernachtet. Das Motel bietet nichts spezielles, die Zimmer sind aber gross und sauber. Frühstück ist nichts grossartiges, aber besser als nichts. Mariposa fand ich von den umliegenden Dörfern/"Städten" des Parks am schönsten. Hat ein paar schöne Restaurants und sieht ein wenig wie eine Westernstadt aus. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel sicherlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gerber29!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist halt schon alt, Zimmer sind zwar sauber aber eben abgewohnt, Frühstück ist dabei, auch ok. Wir waren weder begeistert, noch geschockt. Preis war 150$ plus Steuern für eine Nacht, was für die Lage zwischen dem Yosemite und dem Sequoia N.P. ok war. Wir sind vom Sequoia gekommen und sind dann noch weiter zum Yosemite Park gefahren, dann weiter nach Sacramento. Wie gesagt, für eine Nacht ok, Wifi Undankes waren kostenlos, bzw im Preis inbegriffen.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Dave236!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super! Nah am Yosemite National Park und auch nicht so weit weg vom Sequoia National Park! Die Zimmer sind sehr geil! Man hat auf Free Wifi!
Eigentlich alles was man vom Best Western gewöhnt ist!
Allerdings kam dann das Frühstück was uns ziemlich schockte! Meine Freundin tat sich Eier vom Buffet auf ihrem Teller und nach dem ersten Bissen fand sie eine Kontaktlinse (!!!!) in ihren Eiern! Das wars dann auch mit dem Frühstück!
Ansonsten war alles wunderbar! Nur vom Frühstück würde ich abraten! ;)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hoidak!
Nidderau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Nähe zum Nationalpark macht alles teuer, aber die angebotene Leistung rechtfertigt das eigentlich nicht. Es ist ein ganz normales Motel, die Räume nicht allzu groß, alles andere mehr oder weniger Standard. Wenn ich aber um 3 Uhr komme und es noch über eine Stunde dauert, bis mein Zimmer fertig ist, werde ich doch etwas sauer. Frühstück ist 08/15

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Norbert W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt optimal für den Yosemite Nationalpark.
Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und anscheinend frisch renoviert. Die Einrichtung war zweckmäßig und praktisch wie in solchen Hotels üblich. Absolut praktisch ist auch die Möglichkeit von hier zu Fuß in den Ort gehen zu können, da direkt am Haus ein Boardwalk dorthin führt.
Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da er in zu klein und auch zu voll war.
Absolut nervig war die Klimaanlage in unserem Zimmer, da viel zu laut und leider schien in unser Zimmer bis spät abends die Sonne, so daß es ziemlich warm wurde.
Fazit: Für den Preis und die Lage ein gutes Hotel, jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Cahe K!
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Motel liegt Ideal für Ausflüge in den Yosemite National Park in der kleinen Stadt Mariposa. Es hat ausreichend Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung und bietet ebenfalls ein Recht spartanischen Frühstück an, welches ich nicht grade als Gaumenschmauß bezeichnen würde, allerdings ist das Frühstück typisch für Amerikanische Hotels und somit muss man die (ungesunden) gegebenen Speisen akzeptieren. Das Zimmer war ausreichen groß und sauber, der Preis lag bei 122 Euro für eine Nacht

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Orgiorton!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Großes B&B, direkt am Highway gelegen, guter Ausgangspunkt für einen Tagesausflug zum Yosemite Nationalpark. Netter Service, gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer. Das Frühstück war nicht so überzeugend. Der Frühstücksraum überfüllt und laut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hanta_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
Anschrift: 4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-9700
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa