“Gute Lage für Ausflüge in den Yosemite National Park”

Best Western Plus Yosemite Way Station Motel
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Motel liegt Ideal für Ausflüge in den Yosemite National Park in der kleinen Stadt Mariposa. Es hat ausreichend Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung und bietet ebenfalls ein Recht spartanischen Frühstück an, welches ich nicht grade als Gaumenschmauß bezeichnen würde, allerdings ist das Frühstück typisch für Amerikanische Hotels und somit muss man die (ungesunden) gegebenen Speisen akzeptieren. Das Zimmer war ausreichen groß und sauber, der Preis lag bei 122 Euro für eine Nacht

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Orgiorton!
Bewertung schreibenBewertungen (1.033)

Bewertet am 20. September 2012

Großes B&B, direkt am Highway gelegen, guter Ausgangspunkt für einen Tagesausflug zum Yosemite Nationalpark. Netter Service, gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer. Das Frühstück war nicht so überzeugend. Der Frühstücksraum überfüllt und laut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hanta_12!
Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für den Yosemite Park gebucht. Es ist zwar eine Stunde davon entfernt, dafür sehr ruhig und man bekommt Essen und Benzin günstig. Der Ort an sich ist nichts besonders, sehr ländlich. Das Zimmer war groß und sehr sauber, aber schon etwas älter und der Kühlschrank hat nicht gleich funktioniert. Das Frühstück war typisch und OK, allerdings war das Personal dort etwas überfordert. Gut & günstig esse kann man beim Chinesen gegenüber.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cheffinger!
Bewertet am 26. Mai 2012

Hotel hat alles was man benötigt. Frühstück war super, das erste mal das es statt einem "Waffeleisen" ein Pancakemaschine gabs und die haben sogar noch geschmeckt. Zum Pool können wir nichts sagen das hatte nämlich im Mai noch nicht offen. Da wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es leider ein bisschen lauter, deshalb ein Punkt abzug. Sonst waren wir aber sehr zufrieden. Das Hotel hatte erst in der Woche als wir kamen komplett neue Möbel für alle Zimmer bekommen, somit sind die Bilder die hier bei Tripadivor einstellt wurden von den Besuchern aus früheren Zeiten sind nicht mehr aktuell.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MasterAK!
Bewertet am 25. Mai 2012

Grundsolides Hotel mit sauberen Zimmern. Sicher kein Ziel für Luxustouristen und Wellnessurlauber, die gern ein Spa im Hotel hätten. Das Frühstück wird mittlerweile auch nicht mehr in der Lobby des Hotels (wie in einem Review geschrieben) serviert und kann mit 'Best Western üblich' am besten beschrieben werden. Der interessante (leicht muffige) Geruch war auch in unserem Zimmer vorhanden (Nr. 301), ggf. ist dies der Hotelduft?

Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Burnsen!
Bewertet am 9. Mai 2012

der Titel sagt wohl alles. wir waren hier auf der durchreise von San Francisco in den Nationalpark. Insgesamt hat auch alles gepasst...die Zimmer waren ok und es gab fließendes Wasser in einem sauberen Bad.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich schlimmeres erwartet, und da ich mich vor Ort umgeschaut habe, weiß ich auch, dass es das beste am Platze war.
Was mir gar nicht gefallen hat, war das typisch-künstliche Frühstück: Chemie-O-Saft und Waffeln, die extrem nach Chemie geschmeckt haben. Zum Glück gab es ein paar frische Orangen und einen Supermarkt in der Nähe.
Für die Durchreise immer gut: spät ankommen, früh abfahren!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petersen_Franz!
Bewertet am 5. Mai 2012

Das BEST WESTERN Yosemite Way Station ist sehr gut gelegen auf dem Weg von der Westküste zum Yosemite National Park, zu welchen es noch etwa 65km sind. Der Ort Mariposa ist recht klein, für einen Zwischenstopp jedoch auf jeden Fall empfehlenswert. Restaurants und kleinere Läden befinden sich in Laufdistanz vom Motel.

Die Zimmer sind Motel-typisch, jedoch nett eingerichtet und sauber. Das Doppelzimmer mit zwei Queen-Size Betten bietet ausreichend Platz für vier Personen. Das Bad ist ausreichend groß und war bei uns ebenfalls sehr sauber.

Das Continental Breakfast, welches im Preis inbegriffen ist, war in Ordnung. Vor allem die Waffeln welche man sich selbst frisch zubereiten kann (zwei Waffeleisen sind vorhanden) sind positiv aufgefallen.

Der Check-in und Check-out ging jeweils sehr schnell und ohne Probleme.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hinkys_Punk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
0,2 km entfernt
Rush Creek Lodge
Nr. 2 von 7 in Groveland
32,5 km entfernt
Yosemite Southgate Hotel & Suites

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Way Station Motel

Anschrift: 4999 State Highway 140, Mariposa, CA 95338-9700
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Preisklasse: 99€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Way Station Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa