“Guter Ausgangspunkt in den Yosemite NP” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Schwerin
“Guter Ausgangspunkt in den Yosemite NP”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Ganz normales Motel. Das (Continental-)Frühstück ist für europäische Ansprüche nicht besonders, aber das ist in anderen Motels dieser Preisklasse auch nicht anders. Ebenso das Problem in vielen anderen Motels: die Wahl zwischen unerträglicher Hitze oder das rattern der Klimaanlage.

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 00henner!

Worcester, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Langweiliges Hotel, dass sich nicht sonderlich bemüht (immer noch kein Internetzugang - kaputt!). Sehr unpraktisch für den Yosemite Park.

Danke, StephenWard!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mariposa.

Sammamish
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2006

Lage - ca. eine Autostunde von Yosemite entfernt. Im April war Mariposa die sicherste Zufahrt außerhalb von Yellowstone weil der Highway 140, der in den Park führt, dann weniger Verkehr und Schnee hat als die anderen. Die Stadt selbst verfügt über Annehmlichkeiten, die es zu einer besseren Anlaufstelle als El Portal machen, dort gab es ein paar Lodges und ein einziges Restaurant. Man sollte allerdings in Hinterkopf behalten, dass man eine Stunde Fahrt vom Park entfernt ist. So sollte man sicherstellen, dass man genügend Zeit einplant, um sich Yosemite früh morgens anzusehen.

Zimmer: Wir hatten ein angenehmes Zimmer mit einer lauten Heizung, einer dieser altmodischen Heizungen. Queen Betten, nicht sehr bequem aber generall das, was man von einem Best Western erwarten würde. Der Fernseher im Zimmer funktionierte nicht und ich habe keine Ahnung, wie man das Internet zum Laufen bringt. Zimmer und Bad waren sauber, wenn man einmal von ein paar Schimmelflecken absieht.

Service: das Personal war beim Einchecken und Auschecken zuvorkommend. Man gab uns auch sehr hilfsbereit Auskunft was Sachen vor Ort anging. Dem Personal war der nicht-funktionierende Fernseher allerdings wurscht. Man sagte mir, dass der schlechte Empfang am neuen Satelliten/Kabelsystem lieben würde, das man installiert habe - man kenne sich da allerdings nicht aus. Die Dame am Empfang schlug vor, dass ich die Verbindung selbst überprüfen solle und es dann reparieren könne, wenn ich dazu in der Lage wäre. Ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Ich erledigte das mit dem Fernseher also selbst.

Essen: Mariposa ist eine Kleinstadt mit nur wenigen Restaurants. Für Vegatarier gibt es noch viel weniger Auswahl - Pizza und den Mexikaner. Das Hotel bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück an, das besteht aus dem üblichen Müsli, Brot, Plätzchen und Milch oder Orangensaft. Nicht das gesundeste Frühstück aber ausreichend für einen guten Sart. Im Milchbehälter auf dem Tisch befand sich ein Haar. Als ich darauf aufmerksam machte, wurde dieser vom Personal ausgewechselt.

Tipp: Besuchen Sie das Informationszentrum am anderen Ende der Stadt. Es ist bis spät abends (20 Uhr) geöffnet und dort bekommt man Karten für Yosemite und lokale Informationen. Viele der Services standen im April noch nicht zur Verfügung (geschlossen) und die Dame am Informationszentrum zeigte uns die richtigen Stellen.

1 Danke, Dhan M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2004

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie hier Ihre erste Nacht vor Einfahrt in den Yosemite NP verbringen möchten, sind Sie hier genau richtig. Bei nur $39.00/Nacht in den Wintermonaten, bekommt man ein sauberes Zimmer mit guten Betten, einem beheizten Whirlpool und ein einfaches Frühstück.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Mariposa Lodge
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.533 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
Anschrift: 4999 State Highway 140, PO Box 1989, Mariposa, CA 95338-9700
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Nr. 2 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yosemite Way Station Mariposa
Best Western Yosemite Way Station Hotel Mariposa