“Gutes Essen aus Europa”

Charles Street Dinner House
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2013

Von außen eher unscheinbar, ist es Innen eng aber gemütlich. Die Inhaber waren wohl viele Jahre in Frankreich, daher gibt es wirklich gutes Essen und eine nette und umsichtige Bedienung.

Danke, jayjay23888!

Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz Hochsaison, wo man auch mit schlechtem Essen den Laden voll hätte,wurde Top-Qualität serviert. Sehr freundlicher Service trotz Stress. Preise angemessen. Absolute Empfehlung meinerseits

Danke, tschichtl!
Bewertet 10. August 2013

Das war ein Erlebnis. In einer Kleinstadt ein familiäres Restaurant mit tollem Essen. Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Das Essen unterscheidet sich in der Darreichung wie im Geschmack von den üblichen amerikanischen Restaurants. Die Räume sind schlicht, aber durch das verwendete Holz sehr gemütlich.

Danke, Heinz B!
Bewertet 3. August 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Motelgästen sind wir ins Charles essen gegangen. Netter Empfang,hübsch eingerichtet. Tageskarte und div Dinnermenues.Ein glückliches Schwein opferte für uns seine zarten Rippchen. Und das Steak vom Angusrind war so was von zart. Die Rechnung betrug inkl. 4 Bier, Softdrinks und Kaffee um die 60$. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

1  Danke, Blackmx5!
Bewertet 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Zwischenstopp in mariposa und haben das Restaurant wegen den Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht! Das Restaurant ist wirklich nett und schlicht gehalten aber überzeugt mit guten essen! Die Chefin ist Amerikanerin und hat aber 10 Jahre in Paris gelebt und kennt sich somit sehr gut mit essen aus und das essen schmeckt wirklich gut! Ich kann die Ravioli empfehlen!
Wir gehen heute Abend gleich wieder mal hin!

Danke, Adrian L!

Reisende, die sich Charles Street Dinner House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mariposa, Kalifornien

Sie waren bereits im Charles Street Dinner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!