“Ausgezeichnet. Top Essen und Service trotz Hochsaison” 5 von 5 Sternen

Charles Street Dinner House
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Regensburg, Deutschland
“Ausgezeichnet. Top Essen und Service trotz Hochsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Trotz Hochsaison, wo man auch mit schlechtem Essen den Laden voll hätte,wurde Top-Qualität serviert. Sehr freundlicher Service trotz Stress. Preise angemessen. Absolute Empfehlung meinerseits

• Aufenthalt August 2013
Danke, tschichtl!

• Hebräisch zuerst
Bramsche, Deutschland
“Amerikanische Küche mit französischer Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das war ein Erlebnis. In einer Kleinstadt ein familiäres Restaurant mit tollem Essen. Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Das Essen unterscheidet sich in der Darreichung wie im Geschmack von den üblichen amerikanischen Restaurants. Die Räume sind schlicht, aber durch das verwendete Holz sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Heinz B!
Schweiz
“Wir finden: Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Motelgästen sind wir ins Charles essen gegangen. Netter Empfang,hübsch eingerichtet. Tageskarte und div Dinnermenues.Ein glückliches Schwein opferte für uns seine zarten Rippchen. Und das Steak vom Angusrind war so was von zart. Die Rechnung betrug inkl. 4 Bier, Softdrinks und Kaffee um die 60$. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Blackmx5!
“Nettes Französisch angehauchtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Zwischenstopp in mariposa und haben das Restaurant wegen den Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht! Das Restaurant ist wirklich nett und schlicht gehalten aber überzeugt mit guten essen! Die Chefin ist Amerikanerin und hat aber 10 Jahre in Paris gelebt und kennt sich somit sehr gut mit essen aus und das essen schmeckt wirklich gut! Ich kann die Ravioli empfehlen!
Wir gehen heute Abend gleich wieder mal hin!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Adrian L!
“Seeeehr lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns nur aufgrund des ansprechenden Äußeren für dieses Restaurant entschieden - und wurden wahrlich positiv überrascht! Der Steak Salad und das Lemon Chicken waren hervorragend. Die Portionen waren gross und das Knoblauch-Käsebrot vorweg köstlich. Die Preise sind aus unserer Sicht für die Qualität des Essens absolut angemessen (mit Soft Drinks 41$).

• Aufenthalt April 2013
Danke, usa2013-mp!

Reisende, die sich Charles Street Dinner House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mariposa, Kalifornien

Sie waren bereits im Charles Street Dinner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!