“Hervorrangendes Essen”

Charles Street Dinner House
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Münster
“Hervorrangendes Essen”
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten sowohl das Rip-Eye- als auch das New Yorker-Steak. Beides kam mit einem frischen Salat und auf den Punkt gegartem Gemüse. Die Steaks waren beide ebenfalls hervorragend. Da sich die Preise "als Menü" verstehen, auch nicht übermäßig teuer. Vielleicht das beste Steak und Gemüse etc. auf unserer USA-Reise. Eine gelungene Überraschung in der beschaulichen kleinen Stadt Mariposa.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Timo K!

• Hebräisch zuerst
“Rundum ein tolles Essen”
Bewertet am 8. August 2012

Super Service, außerordentlich freundliche Bedienung und absolut frisch zubereitetet, hausgemachtes Essen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Preise erschienen uns als gerechtfertigt, weil die Portionen - insbesondere der Burger und die Schokotorte- eine echte Holzfaellerportion - waren. Einziges Negativ: das Special of the Day war nicht bepreist und stellte sich als das teuerste Gericht der Karte heraus.

Danke, Olaf P!

Reisende, die sich Charles Street Dinner House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mariposa, Kalifornien

Sie waren bereits im Charles Street Dinner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!