“Zuviel Knoblauch und mittelmäßiger Service”
Bewertung zu Savoury's

Savoury's
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zuviel Knoblauch und mittelmäßiger Service”
Bewertet am 8. November 2013

Das Lokal wurde uns von unserem Host empfohlen und wenn ich mir die anderen Bewertungen hier so ansehe, haben wir vielleicht nur Pech gehabt...
Trotz Reservierung mussten wir erst einmal warten. Nach 10 min. wurden wir erneut gefragt, ob wir eine Reservierung hätten. Hä? Naja, ..vielleicht war die Dame nur überarbeitet. Wir bekamen dann irgendwann einen netten Sitzplatz. Und dann durften wir wieder warten. Endlich kam dann mal die Speisekarte. Ich habe Chicken Florentine Alfredo bestellt, mein Freund Entenbrust.
Natürlich gab es auch hier das kostenlose Wasser, aber als wir nichts anderes an Getränken dazu bestellt haben...naja, das Gesicht der Bedienung hat Bände gesprochen. Dann kam das Essen. Sah lecker aus. Und die Entenbrust war wohl auch okay. Aber an meiner Pasta war so viel Knoblauch dran, dass ich nichts anderes mehr geschmeckt habe. Wirklich schade! Dazu die recht hohen Preise. (Gut, Pasta ist in den USA generell teurer, aber dann sollte Sie wenigstens schmecken.)

Nä. mal werden wir wohl woanders hingehen. Schade, denn das Ambiente ist wirklich nett.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cinamon83!

• Hebräisch zuerst
Bayern
“Restaurant mit europäischen Stil”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr nettes Restaurant. Getränkekarte mit europäischer Ausrichtung (Wein, Saftschorlen,..).
Essen sehr lecker. Zu Beginn wurde hervorragens Brot mit Balsamico & Öl-Marinade serviert, außerdem eine Karaffe mit stillen (Leitungs-) Wasser (ohne Kosten!!). Leckerer Beilagensalat mit selbstgemachtem Balsamico-Dressing (nicht zu vergleichen mit den typisch Amerikanischen Salatdressings). Steaks waren richtig dimensioniert und saftig. Portionsgröße ohne Vorspeise ausreichend für den großen Hunger. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, new-forrest!
Beitragender der Stufe 3
“Gesundes Essen und super Service”
Bewertet am 26. Juni 2013

Von A bis Z war unser kurzer Aufenthalt im Savoury's super. Wir hatten zur Vorspeise einen leckeren Salat und zum Hauptgang Pasta. Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schneeberger_K!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Essen!!”
Bewertet am 6. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Mariposa hatten wir im Restaurant Savoury's das Abendessen. Es wurde uns von einem netten Verkäufer empfohlen. Es war eine super Empfehlung!! Der Empfang, der Service und das Essen waren einfach super!! Beim nächsten Besuch in Mariposa werden wir dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Auf unserer Reise hatte ich keinen so guten Lime-Kuchen mehr - einfach lecker!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tamtschgi!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr lecker!”
Bewertet am 11. August 2012

Von Aussen eher unauffällig. Speisekarte überschaubar, das Essen sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir so begeistert waren, waren wir gleich 2x dort. Eine unerwartete kulinarische Überraschung in einer eher bescheidenen und auf Schnellverpflegung ausgelegten Kleinstadt.

Danke, tom_patti!