“Restaurant mit europäischen Stil”
Bewertung zu Savoury's

Savoury's
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Bayern
“Restaurant mit europäischen Stil”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr nettes Restaurant. Getränkekarte mit europäischer Ausrichtung (Wein, Saftschorlen,..).
Essen sehr lecker. Zu Beginn wurde hervorragens Brot mit Balsamico & Öl-Marinade serviert, außerdem eine Karaffe mit stillen (Leitungs-) Wasser (ohne Kosten!!). Leckerer Beilagensalat mit selbstgemachtem Balsamico-Dressing (nicht zu vergleichen mit den typisch Amerikanischen Salatdressings). Steaks waren richtig dimensioniert und saftig. Portionsgröße ohne Vorspeise ausreichend für den großen Hunger. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, new-forrest!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Gesundes Essen und super Service”
Bewertet am 26. Juni 2013

Von A bis Z war unser kurzer Aufenthalt im Savoury's super. Wir hatten zur Vorspeise einen leckeren Salat und zum Hauptgang Pasta. Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schneeberger_K!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Essen!!”
Bewertet am 6. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Mariposa hatten wir im Restaurant Savoury's das Abendessen. Es wurde uns von einem netten Verkäufer empfohlen. Es war eine super Empfehlung!! Der Empfang, der Service und das Essen waren einfach super!! Beim nächsten Besuch in Mariposa werden wir dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Auf unserer Reise hatte ich keinen so guten Lime-Kuchen mehr - einfach lecker!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tamtschgi!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr lecker!”
Bewertet am 11. August 2012

Von Aussen eher unauffällig. Speisekarte überschaubar, das Essen sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir so begeistert waren, waren wir gleich 2x dort. Eine unerwartete kulinarische Überraschung in einer eher bescheidenen und auf Schnellverpflegung ausgelegten Kleinstadt.

Danke, tom_patti!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super Essen mit "echtem" Brot”
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte, schmackhaftes und schön angerichtetes Essen. Dazu endlich wieder mal richtiges Brot (knusprig... Wie in Europa!). Preis-Leistung gut. Wir würden sofort wieder hingehen!

Danke, CH_Tim!