“Gesundes Essen und super Service” 5 von fünf Punkten

Savoury's
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gesundes Essen und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Von A bis Z war unser kurzer Aufenthalt im Savoury's super. Wir hatten zur Vorspeise einen leckeren Salat und zum Hauptgang Pasta. Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schneeberger_K!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Mariposa hatten wir im Restaurant Savoury's das Abendessen. Es wurde uns von einem netten Verkäufer empfohlen. Es war eine super Empfehlung!! Der Empfang, der Service und das Essen waren einfach super!! Beim nächsten Besuch in Mariposa werden wir dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Auf unserer Reise hatte ich keinen so guten Lime-Kuchen mehr - einfach lecker!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tamtschgi!
Zürich
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Von Aussen eher unauffällig. Speisekarte überschaubar, das Essen sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir so begeistert waren, waren wir gleich 2x dort. Eine unerwartete kulinarische Überraschung in einer eher bescheidenen und auf Schnellverpflegung ausgelegten Kleinstadt.

Danke, tom_patti!
St. Gallen, Schweiz
“Super Essen mit "echtem" Brot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte, schmackhaftes und schön angerichtetes Essen. Dazu endlich wieder mal richtiges Brot (knusprig... Wie in Europa!). Preis-Leistung gut. Wir würden sofort wieder hingehen!

Danke, CH_Tim!
“Gutes Esen und nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr beliebt und von daher empfiehlt sich eine Reservierung. Der Service war nett und uvorkommend. Das Interior ist erfrischend modern und freundlich. Die Karte ist kreativ und nicht das typische Standardessen und bietet eine erfreuliche Abwechslung zum sonstigen Bar-Food. Qualitativ kann man auch nicht meckern auch wenn nach oben noch Platz ist.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Andreas K!