“Ausgezeichnetes Essen!!”

Savoury's
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen!!”
Bewertet am 6. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Mariposa hatten wir im Restaurant Savoury's das Abendessen. Es wurde uns von einem netten Verkäufer empfohlen. Es war eine super Empfehlung!! Der Empfang, der Service und das Essen waren einfach super!! Beim nächsten Besuch in Mariposa werden wir dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Auf unserer Reise hatte ich keinen so guten Lime-Kuchen mehr - einfach lecker!!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Tamtschgi!

• Hebräisch zuerst
Zürich
“Sehr lecker!”
Bewertet am 11. August 2012

Von Aussen eher unauffällig. Speisekarte überschaubar, das Essen sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir so begeistert waren, waren wir gleich 2x dort. Eine unerwartete kulinarische Überraschung in einer eher bescheidenen und auf Schnellverpflegung ausgelegten Kleinstadt.

Danke, tom_patti!
St. Gallen, Schweiz
“Super Essen mit "echtem" Brot”
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte, schmackhaftes und schön angerichtetes Essen. Dazu endlich wieder mal richtiges Brot (knusprig... Wie in Europa!). Preis-Leistung gut. Wir würden sofort wieder hingehen!

Danke, CH_Tim!
“Gutes Esen und nettes Ambiente”
Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr beliebt und von daher empfiehlt sich eine Reservierung. Der Service war nett und uvorkommend. Das Interior ist erfrischend modern und freundlich. Die Karte ist kreativ und nicht das typische Standardessen und bietet eine erfreuliche Abwechslung zum sonstigen Bar-Food. Qualitativ kann man auch nicht meckern auch wenn nach oben noch Platz ist.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Andreas K!
“Nettes Lokal”
Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in Mariposa. Es war recht viel los und wir haben ohne Reservation ca. 10 Min. an der Bar auf einen Tisch gewartet. Es ist recht neu und modern eingerichtet, allerdings roch es beim Betreten nicht sehr einladend (muss aber nicht immer so sein). Empfang und Service war freundlich und unkompliziert. Wir hatten den Tagesfisch und Pasta. Die Karte an sich tönt recht kreativ, dies hält sich dann aber bei den Speisen eher in Grenzen. Es war alles durchaus geniessbar und gut, aber das "gewisse etwas" (was man aufgrund der Karte und dem Ambiente erwartet) fehlt leider. Preis-Leistung ist gut.

Danke, LifeFact!