“Super Essen mit "echtem" Brot”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Savoury's

Savoury's
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
St. Gallen, Schweiz
“Super Essen mit "echtem" Brot”
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte, schmackhaftes und schön angerichtetes Essen. Dazu endlich wieder mal richtiges Brot (knusprig... Wie in Europa!). Preis-Leistung gut. Wir würden sofort wieder hingehen!

Danke, CH_Tim!

• Hebräisch zuerst
“Gutes Esen und nettes Ambiente”
Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr beliebt und von daher empfiehlt sich eine Reservierung. Der Service war nett und uvorkommend. Das Interior ist erfrischend modern und freundlich. Die Karte ist kreativ und nicht das typische Standardessen und bietet eine erfreuliche Abwechslung zum sonstigen Bar-Food. Qualitativ kann man auch nicht meckern auch wenn nach oben noch Platz ist.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Andreas K!
“Nettes Lokal”
Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in Mariposa. Es war recht viel los und wir haben ohne Reservation ca. 10 Min. an der Bar auf einen Tisch gewartet. Es ist recht neu und modern eingerichtet, allerdings roch es beim Betreten nicht sehr einladend (muss aber nicht immer so sein). Empfang und Service war freundlich und unkompliziert. Wir hatten den Tagesfisch und Pasta. Die Karte an sich tönt recht kreativ, dies hält sich dann aber bei den Speisen eher in Grenzen. Es war alles durchaus geniessbar und gut, aber das "gewisse etwas" (was man aufgrund der Karte und dem Ambiente erwartet) fehlt leider. Preis-Leistung ist gut.

Danke, LifeFact!
Germany
“Sah so angesagt aus.....”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Nachdem wir das Lokal empfohlenb ekommen haben, waren unsere Erwartungen entsprechend groß. Auch hier mussten wir auf einen Tisch warten, das Lokal war sehr gut besucht. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Die Mitarbeiter freundlich.
Als Vorspeise gab es eine Tomatensuppe, die ausgezeichnet schmeckte. Da unser Hunger nicht sehr groß war, entschieden wir uns für Caesar-Salad mit Chicken. Es war der schrecklichste Salat in den USA in den letzten 10 Jahren. Von Dressing keine Spur, nur dunkelgrüne, bittere Blätter. Wir waren extrem enttäuscht und würden nicht mehr dort essen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Maggy-France!
Horgen
“Hier hat es Gäste, schneller Service”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir hatten einen verregneten Tag und wollten nicht in eines der sonst eher schlecht beleuchteten Restaurants dieses kleinen Ortes.
Einmal per Auto das Dorf rauf und runte und wir wussten, da hats Licht und Gäste, da muss es gut sein.

Das war dann auch so. Das Personal war freundlich und schnell. Zu unserer Überraschung gabs als Tagesempfehlung einen Fisch aus Hawaii und er schmeckte sogar wirklich gut.
Das Steak der beiden adnern war jedoch nur durchschnittlich.

Die helle Atmosphäre ist angenehm, wir würden wieder da essen.
Preise eher etwas höher als anderswo.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente