“Nettes Lokal”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Lokal”
Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in Mariposa. Es war recht viel los und wir haben ohne Reservation ca. 10 Min. an der Bar auf einen Tisch gewartet. Es ist recht neu und modern eingerichtet, allerdings roch es beim Betreten nicht sehr einladend (muss aber nicht immer so sein). Empfang und Service war freundlich und unkompliziert. Wir hatten den Tagesfisch und Pasta. Die Karte an sich tönt recht kreativ, dies hält sich dann aber bei den Speisen eher in Grenzen. Es war alles durchaus geniessbar und gut, aber das "gewisse etwas" (was man aufgrund der Karte und dem Ambiente erwartet) fehlt leider. Preis-Leistung ist gut.

Danke, LifeFact!

• Hebräisch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 6
“Sah so angesagt aus.....”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Nachdem wir das Lokal empfohlenb ekommen haben, waren unsere Erwartungen entsprechend groß. Auch hier mussten wir auf einen Tisch warten, das Lokal war sehr gut besucht. Die Einrichtung ist modern und ansprechend. Die Mitarbeiter freundlich.
Als Vorspeise gab es eine Tomatensuppe, die ausgezeichnet schmeckte. Da unser Hunger nicht sehr groß war, entschieden wir uns für Caesar-Salad mit Chicken. Es war der schrecklichste Salat in den USA in den letzten 10 Jahren. Von Dressing keine Spur, nur dunkelgrüne, bittere Blätter. Wir waren extrem enttäuscht und würden nicht mehr dort essen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Maggy-France!
Horgen
Beitragender der Stufe 6
“Hier hat es Gäste, schneller Service”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir hatten einen verregneten Tag und wollten nicht in eines der sonst eher schlecht beleuchteten Restaurants dieses kleinen Ortes.
Einmal per Auto das Dorf rauf und runte und wir wussten, da hats Licht und Gäste, da muss es gut sein.

Das war dann auch so. Das Personal war freundlich und schnell. Zu unserer Überraschung gabs als Tagesempfehlung einen Fisch aus Hawaii und er schmeckte sogar wirklich gut.
Das Steak der beiden adnern war jedoch nur durchschnittlich.

Die helle Atmosphäre ist angenehm, wir würden wieder da essen.
Preise eher etwas höher als anderswo.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, IWB2009!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zweimal super gegessen”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Savourys liegt im Zentrum des kleinen Ortes Mariposa. Wir hatten zweimal dort gegessen, eine Tischreservierung ist in der Hochsaison empfehlenswert - es reicht aber ca. eine Stunde vorher. Das Ambiente ist modern mit interessanten Bildern, die Ventilatoren kühlen die Temperatur zu weit runter. Der Service ist aufmerksam. Nun zum Wichtigsten: das Essen ist hervorragend, das Steak zart und die Komposition der Zutaten einfallsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das beste unserer Reise. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente