Mariposa Lodge(Mariposa)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

368 $
249 $
199 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Miners Inn Motel(Mariposa)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
219 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Mariposa Fair Bungalow Tent Cabins(Mariposa)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
Expedia.com
Priceline
River Rock Inn(Mariposa)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 15. September 2016

Wir haben dieses Motel für je eine Übernachtung vor und nach unserem Besuch um Yosemite National Park gewählt.
Lage - ca. 30 min. Fahrtzeit zum Park
Zimmer - gut ausgestattet, sauber
Service/Check-in - freundlich, nichts auszusetzen
"Spa" - Pool und Whirlpool sind nichts besonderes, okay für kurze Ankühlung.

Zwei Kritikpunkte gibt es:
Die Klimaanlage macht im Vergleich zu einem Hubschrauber mehr Lärm....(glücklicherweise haben wir die Mitte September nicht unbeding gebraucht).
Bei den für die Motels um Yosemite üblichen gehobenen Preisen müssten 8$/Tag für WiFi nicht noch unbedingt sein.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jan F!
Bewertet 12. August 2016

wir wollten einen Tag in Yosemite verbringen. In der Hochsaison gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten, so landeten wir in diesem Motel. Die Zimmer sind groß, in Brauntönen gehalten, seit 30 Jahren nicht renoviert. Personal außerordentlich unfreundlich. WLAN kostet PRO Gerät 7,99$ extra, das ist einfach unglaublich. Außerdem wird das Netz geblockt, sodass man auf dem Gelände nicht mal übers Smartphone Net hat.
Pool OK.

Positives: unmittelbar benachbart die Touristeninfo, Tankstelle und Supermarkt.

Für 1-2 Nächte OK.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gurke_11!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Im Sommer ist bei offenem Fenster der Lärm der vielen Klimaanlagen etwas störend. Aber sonst sehr gut und super bequeme Betten. Waren für eine Nacht da und würden bei einem erneuten Besuch in Maripose wieder da einchecken

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dario L!
Bewertet 11. Oktober 2014

Mein Freund und ich wollten zum Yosemite NP und waren froh noch ein Hotel in der Nähe zu bekommen.
Das Zimmer wirkte auf den ersten Eindruck sauber und das Personal sehr nett.
Als wir uns schlafen legen wollten bemerkte ich zum Glück sofort etliche
Bettwanzen. Es waren bestimmt 7 auf einmal, weiter wollten wir dann nicht suchen.
Wir sind sofort zum Vermieter und haben es ihm gesagt, darauf hin hat er uns angeboten unser Geld zurück zubekommen.
Wir sind dann mitten in der Nacht umgezogen.
Zum Glück habe ich es bemerkt bevor wir in dem Bett geschlafen haben.
Wir waren in Zimmer 208.
Ich denke, dass der Vermieter langsam sein Problem kennt,jedoch nur reagiert wenn man ihn drauf anspricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur in bestimmten Zimmern sein soll, vielleicht hatten andere Glück, dass sie keine hatten oder sie nicht bemerkt haben.
Dieses Hotel müsste komplett von den Wanzen befreit werden, aber der Besitzer macht nichts.

• Aufenthalt: September 2014
Danke, Julia S!
Bewertet 21. September 2014

Aufgrund von gesperrten Straßen, mussten wir eine Ausweichunterkunft suchen. Das Hotel ist gut aber sehr einfach gehalten. Die Preise sind fair und Passend zum dargebotenen Angebot. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sehr sauber. Das Frühstück ist auch sehr sehr einfach gehalten aber in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere wenn es um Auskünfte um den Yosemite Park geht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Florian_JFK!