“idyllisches B&B nähe des Yosemite NP”

Highland House Bed & Breakfast
Nr. 2 von 21 Pensionen in Mariposa
Köln, Deutschland
“idyllisches B&B nähe des Yosemite NP”
Bewertet am 13. September 2010

Wir waren während unserer Rundreise durch Kalifornien für 2 Nächte im Highland House untergebracht. Wir haben uns für dieses wunderschöne B&B vorallem wegen der positiven Bewertungen entschieden und wir haben es nicht bereut. Angekommen wurden wir von einer netten Dame begrüßt die uns erstmal eine ausführliches Hausbesichtigung gab... Man konnte während der Zeit das Haus sein eigen nennen, denn wir konnten alles benutzen was das Haus so hergab, Wäsche waschen, uns im Kühlschrank bedienen usw. Jeden Morgen wurde eine rundum gelungenes Frühstück serviert. Es ist keine preiswerte Unterkunft, aber ich würde jederzeit wieder dort übernachten, weil es ein großartiges Erlebniss ist, früh aufzuwachen und aus dem Fenster zu schauen und die Rehe zu beobachten, es war rundum ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, california-girl87!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Juni 2009

Das Highland House BandB liegt traumhaft mitten im Wald. Der weg dorthin ist ein bißchen schwierig zu finden, aber es lohnt sich.Michael und seine Mitarbeiterin sind sehr sehr nett, helfen wo sie können. Das ganze Haus inklusive Inhalt steht einem als Gast dort zur Verfügung. Wir hatten den Raum Morning Dove, der der kleinste mit dem schmalsten Bett ist. Beim nächsten Mal (und es wird eines geben) werden wir Spring Creek oder Forrest Retreat, das sehr luxuriös ist, mieten.
Das Frühstück war sehr lecker, mit frischem Obst und Quiche usw. und es war ein Erlebnis mit Kolibris zur frühstücken.
Insgesamt ein sehr schönes BandB!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, schubidooh!
Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2008

Wunderschönes B&B mit 3 Zimmern in Wald gelegen mit herrlichem Garten. Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet. Wir waren im kleinsten, im Morning dove room, der in der Farbe lila ausgestaltet ist.Alle Zimmer besitzen Fernseher und DVD Player und man kann sich vom Besitzer aus einer großen und gut sortierten Sammlung DVDs ausleihen, ebenso wie Bücher. zur Verfügung stehen im Wohnzimmer im unteren Stock ein PC mit Internetanschluss sowie ein Billardtisch.Frühstück ist inklusive und es gibt göttliche hausgemachte french toast, würstchen, bratkartoffeln usw.Das Haus wird vorwiegend von Hochzeitsreisenden und Pärchen besucht. Der Eigentümer ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Zum Yosemiteparkeingang fährt man ca 45Minuten.Restaurants findet man in 10 Minuten Entfernung.Sehr gutes Preis-Leitsungsverhältnis!Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, usa0508!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Evergreen Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.870 Bewertungen
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort
Best Western Plus Yosemite Way Station Motel

Sie waren bereits im Highland House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland House Bed & Breakfast

Unternehmen: Highland House Bed & Breakfast
Anschrift: 3125 Wild Dove Ln, (outside of Yosemite National Park), Mariposa, CA 95338-9037
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 21 Pensionen in Mariposa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.