“So muss ein Motel sein!”

Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Bochum, Deutschland
“So muss ein Motel sein!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir haben diese Unterkunft auf der Durchreise gewählt weil es AAA-Mitglied ist (und hiermit hatten wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht) und der Preis (60€ für zwei) absolut okay ist.

Die Buchung ging problemlos am Morgen zuvor übers Telefon.

Das Zimmer selbst war großzügig mit einem richtigen amerikanischen Bett, einer Couch, einem Couchtisch, Badezimmer, Fernseher und Wifi. Im Bad befindet sich sogar eine kleine Kaffeemaschine mit Zubehör.

Obwohl unser Zimmer an der Rückseite des Komplexes lag und daneben eine Straße vorbeiführt, haben wir beide sehr gut geschlafen. Keine Geräuschkulisse.

Es war sauber, gepflegt und das Personal sehr freundlich. Direkt nach unserer Ankunft erkundigte man sich noch einmal ob alles rechtens sei.

Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nicht super umfangreich, aber es findet sich sowohl für den herzhaften als auch für den süßen Frühstücker etwas zu essen. Es gab u.a. Kaffee, Säfte, Cerealien, frische Waffeln mit Sirup, Gebäckteilchen, Bagels, Marmelade, Rührei und Sausage.

Wir würden immer wieder im Comfort Inn in Mariposa übernachten!
Sicher ist es kein Ort um eine Woche Urlaub zu verbringen. Dafür gibt es im Ort selbst nicht genügend Möglichkeiten und dafür böte auch das Inn nicht genug, aber für eine gute Nacht auf der Durchreise top!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MelgoesArgentina!

Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Aufgrund der Waldbraende mussten wir unsere Reiseroute aendern und Zwischenstopp in Mariposa machen. Das Ergebnis unserer Suche nach einer Unterkunft fuer eine Nacht sollte das Comfort Inn sein. Fuer knappe 150 USD (!!) haben wir dann eingecheckt. Das Zimmer war wirklich mies. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie nicht anmachen konnten, der Boden war schmutzig. das Fruehstueck konnte nicht als solches bezeichnet werden. Haetten wir 30 USD dafuer bezahlt, haette ich mich nicht beschwert, aber fuer 150 USD muss man mehr erwarten koennen. Es bleibt der Eindruck, dass da jemand wegen den Waldbraenden abkassieren wollte und die Schliessung des Hgwy 120 ausgenutzt hat. Comfort Inn: Nie wieder!

Zimmertipp: weiterfahren!!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Caballero1977!
YosemiteTravelTips, Guest Relations Manager von Comfort Inn Yosemite Valley Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Wir sind so leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen. Wir versuchen, alle Gäste, die unsere Art zu reisen, aber unsere Preise sind nur einige der niedrigsten in der Stadt unterzubringen. Ich bin froh, dass wir in der Lage, ein Zimmer für Sie trotz so viele andere Gäste kommen in die Stadt aufgrund der Brandschutz sicherzustellen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit in Yosemite Nationalpark.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mariposa.

Hünfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Dieses Hotel ist sehr schön und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig auch, wenn es in der Hauptsaison sehr voll ist.
Ein schöner Pool vor dem Haus und das Örtchen Mariposa ist wie aus einem Western. Man denkt die Leute gehen Abends nach Hause.
Zum Yosemite Nationalpark ist es eine halbe Stunde mit dem Auto.
Man sollte aber noch einmal tanken, da im Ort die letzte günstige Tankstelle Richtung Nationalpark ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, baerbelgraichen!
Das Hotel liegt nur 45 Minuten vom Yosemite National Park in einer ruhigen Berghang oberhalb der historischen Goldgräberstadt Mariposa, Kalifornien, genießen die Gäste unsere saisonalen Pool und Spa und unser Deluxe-warmes Frühstücksbuffet. Wir empfehlen füllt Ihren Tank in Mariposa vor Reiseantritt.
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Von der Hauptstraße zurückgesetzt liegt das Comfort Inn sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal am Empfang und ein schöner große Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück,
Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, wirkt wirklich einladend und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Brownie-Biber!
YosemiteTravelTips, Guest Relations Manager von Comfort Inn Yosemite Valley Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
So froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung so much! Sehr ruhige Lage mit geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern, denken viele Gäste Comfort Inn Yosemite Valley Gateway ist schön! Wir begrüßen Sie zurück wieder gerne!
Gauting, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer!!! Das Zimmer , welches wir zugeteilt bekamen, war eigentlich ein Singleraum. Kleines Bett, nur eine Nachtischlampe, man konnte sich kaum umdrehen.
Bei Anfrage in der Rezeption wurde man sehr unfreundlich behandelt. Um den Preis, um den man das Zimmer gebucht hatte, wäre wohl nicht mehr drin.
Frühstück war o.k.
Trotzdem, nie wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Juergen O!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist uneingechränkt zu empfehlen.
1. Sehr schöne saubere Zimmer
2. Schöner Pool
3. Hotel in einem Top Zustand sieht aus wie neugebaut
4. Sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse
5. Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder bei einem Besuch der Yosemite Parks wählen.
6. Bis zum Parkeingang El Portal ist es nicht so weit 1/2 Std ca.

Der Ort Mariposa hat nicht viel zu bieten, aber der Yosemite Park ist toll.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, twingoblue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Cedar Lodge
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.658 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Valley Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Valley Gateway

Unternehmen: Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Anschrift: 4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Valley Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Otel, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Valley Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Yosemite Valley Gateway
Hotel Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Mariposa