“gute Lage in nettem Städtchen”

Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Bewertet am 15. Februar 2013

Von der Hauptstraße zurückgesetzt liegt das Comfort Inn sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal am Empfang und ein schöner große Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück,
Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, wirkt wirklich einladend und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brownie-Biber!
YosemiteTravelTips, Guest Relations Manager von Comfort Inn Yosemite Valley Gateway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

So froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung so much! Sehr ruhige Lage mit geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern, denken viele Gäste Comfort Inn Yosemite Valley Gateway ist schön! Wir begrüßen Sie zurück wieder gerne!

Bewertet am 12. September 2012

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer!!! Das Zimmer , welches wir zugeteilt bekamen, war eigentlich ein Singleraum. Kleines Bett, nur eine Nachtischlampe, man konnte sich kaum umdrehen.
Bei Anfrage in der Rezeption wurde man sehr unfreundlich behandelt. Um den Preis, um den man das Zimmer gebucht hatte, wäre wohl nicht mehr drin.
Frühstück war o.k.
Trotzdem, nie wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen O!
Bewertet am 9. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist uneingechränkt zu empfehlen.
1. Sehr schöne saubere Zimmer
2. Schöner Pool
3. Hotel in einem Top Zustand sieht aus wie neugebaut
4. Sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse
5. Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder bei einem Besuch der Yosemite Parks wählen.
6. Bis zum Parkeingang El Portal ist es nicht so weit 1/2 Std ca.

Der Ort Mariposa hat nicht viel zu bieten, aber der Yosemite Park ist toll.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, twingoblue!
Bewertet am 27. Juli 2012

Tagsüber waren wir im Yosemite Valley und sind dann noch eine knappe Stunde bis Mariposa gefahren. Der Ort bietet alles, was man braucht, Restaurants, Tankenstellen, Banken, kleine Läden, Fast Food...
Das Comfort Inn liegt in einer Seitenstrasse des Highways, auf einer Anhöhe, was sehr angenehm ist.
Es sind sehr schöne Gebäude, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich!! Die kleine Poolanlage ist sehr schön und einladend. Das Frühstück ist in Ordnung.
Eine sehr schöne Unterkunft für eine Nacht!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, LeoBro2010!
Bewertet am 17. Juli 2012

auf unserem Weg zum Yosemity N.P. haben wir in Mariposa im Comfort Inn für 2 Tage übernachtet. Dieses Motel liegt parallel zur Hauptstrasse und daher sehr ruhig. Es ist in kleinere Einheiten aufgeteilt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und waren auch sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten in diesem Motel bereits in Deutschland ein kleines Zimmer vorgebucht, und es war auch sehr klein, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigi60!
Bewertet am 27. April 2012

Gutes, sauberes Zimmer, gemütliches Bett, und NiCHT an der Hauptstraße gelegen - genau was wie gesucht haben. leider hat bei uns um 12 Uhr Nachts irgendetwas superlaut angefangen zu brummen, wir konnten wenig schlafen. Als wir das angemerkt haben am nächsten morgen hat drei Hausmeister das repariert, die zweite Nacht war sehr angenehmen. Frühstück war sehr süß und mal wieder alles in Plastik und Styropor... Ca 1 Stunde zum Park, schöne Fahrt, ich würde dennoch ein Hotel im Park empfehlen.

Aufenthalt: April 2012
Danke, apfelmango!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
21,9 km entfernt
28 km entfernt
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Valley Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Valley Gateway

Anschrift: 4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Preisklasse: 69€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Valley Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Valley Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Yosemite Valley Gateway
Hotel Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Mariposa