“Great place to stay after a fantastic day in Yosemite”

Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Bewertet am 27. Juli 2012

Tagsüber waren wir im Yosemite Valley und sind dann noch eine knappe Stunde bis Mariposa gefahren. Der Ort bietet alles, was man braucht, Restaurants, Tankenstellen, Banken, kleine Läden, Fast Food...
Das Comfort Inn liegt in einer Seitenstrasse des Highways, auf einer Anhöhe, was sehr angenehm ist.
Es sind sehr schöne Gebäude, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich!! Die kleine Poolanlage ist sehr schön und einladend. Das Frühstück ist in Ordnung.
Eine sehr schöne Unterkunft für eine Nacht!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, LeoBro2010!

Bewertet am 17. Juli 2012

auf unserem Weg zum Yosemity N.P. haben wir in Mariposa im Comfort Inn für 2 Tage übernachtet. Dieses Motel liegt parallel zur Hauptstrasse und daher sehr ruhig. Es ist in kleinere Einheiten aufgeteilt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und waren auch sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten in diesem Motel bereits in Deutschland ein kleines Zimmer vorgebucht, und es war auch sehr klein, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigi60!
Bewertet am 27. April 2012

Gutes, sauberes Zimmer, gemütliches Bett, und NiCHT an der Hauptstraße gelegen - genau was wie gesucht haben. leider hat bei uns um 12 Uhr Nachts irgendetwas superlaut angefangen zu brummen, wir konnten wenig schlafen. Als wir das angemerkt haben am nächsten morgen hat drei Hausmeister das repariert, die zweite Nacht war sehr angenehmen. Frühstück war sehr süß und mal wieder alles in Plastik und Styropor... Ca 1 Stunde zum Park, schöne Fahrt, ich würde dennoch ein Hotel im Park empfehlen.

Aufenthalt: April 2012
Danke, apfelmango!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel einmal übernachtet und können absolut nichts negatives sagen. Es ist kein luxuriöses Haus, aber sauber, gute Zimmer in ruhiger Lage. Wir bekamen, obwohl nicht angemeldet, einen fairen Zimmerpreis berechnet.
Der Service war freundlich und nett, das Frühstück nichts außergewöhnliches, aber okay. Der Pool war sauber, das Parken war kostenfrei. Das kleine Städtchen Mariposa hat einen ganz besonderen Flair und liegt in unmittelbarer Nähe zum westlichen Eingang des Yosemite NP. Das Comfort Inn ist eine wirklich preiswerte Alternative zu den Hotels am Merced River, an und im NP .

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, canvutaz10!
Bewertet am 30. September 2010

Bei der Onlinebuchung fand ich ein relativ günstiges Zimmer für dieses Hotel.
Einzig der Vermerk "small Room" machte mich etwas stutzig.
Bei der Ankunft dann die grosse Enttäuschung. Das besagte Zimmer war in einem Nebengebäude und sehr, sehr klein. Vom Nachbarzimmer konnte man die leisesten Geräusche hören, wie das rascheln von Papier und sogar und jedes leise gesprochene Wort. Dies ist einfach nicht zumutbar, schon gar nicht für den Preis, den ich dafür bezahlt hatte. Wie die Zimmer im Hauptgebäude sind, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls schon eine Frechheit so eine mikrige Bude zu vermieten. Aber der günstige Standort zum Yosemite NP wird halt gnadenlos ausgenutzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Remo13!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist eine gute Alternative zu den sehr teuren Hotels im Yosemite Park.
Mann ist in ca 45 min am Parkeingang . und na ca 10 min Im Yosemite Valley.
Die Zimmer waren Ok. zwar kein Luxus kann mann aber auch bei dem Preis nicht erwarten.Insgesamt würden wir das Motel aber wieder buchen um den Yosemite Park zu besuchen

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DigitalOlli!
Bewertet am 9. September 2009

altes, schlichtes Motel mit mittelprächtigem Frühstück. Die perfekte Lage zum Yosemite spiegelt sich im Preis wider. Zimmer sehr alt und muffig, der Ort an sich nur zur Durchreise geeignet.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tourist025!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
21,9 km entfernt
1,4 km entfernt
Miners Inn Motel
Miners Inn Motel
Nr. 1 von 6 in Mariposa

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Valley Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Valley Gateway

Anschrift: 4994 Bullion Street, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Mariposa
Preisklasse: 70€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Valley Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Valley Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Yosemite Valley Gateway
Hotel Comfort Inn Yosemite Valley Gateway Mariposa