“Wohlfühloase mitten im Nirgendwo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restful Nest Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mariposa suchen?
Restful Nest Bed and Breakfast
Restful Nest Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Mariposa
Bonn, Deutschland
“Wohlfühloase mitten im Nirgendwo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir (25 J.) haben uns aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten für das Restful Nest entschieden, da wir zwei Tage den Yosemite NP besuchten. Wer die freie Natur liebt, ist bei Lois und John goldrichtig. Direkt am Haus haben wir Rehe, Füchse, Truthähne, Eichhörnchen, Stinktiere sowie Kolibris beobachtet und gefüttert. Aufgrund der direkten Nähe zum Yosemite NP (45 Auto-Min.) ist eine größere Stadt oder ein ausschweifendes Nachtleben nicht zu erwarten. Dafür bietet die kleine Ferienanlage einen eigenen Pool sowie einen auch abends beheizten Whirlpool. Hervorzuheben ist vor allem das opulente Frühstück mit täglich frisch und selbst gebackenen Brot, Kuchen, Pfannkuchen und Muffins. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Das Frühstück wird stets zusammen mit den beiden Gastgebern eingenommen, mit denen man sehr gute Gespräche führen kann, so dass englische Grundkenntnisse äußerst empfehlenswert sind. Sogar nach nur zwei Tagen vor Ort ist uns der Abschied sehr schwer gefallen.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Geld in die Hand nehmen möchte, der sollte sich unbedingt das Gästehaus nehmen. Es is ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sarah B!

Aichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Da es im August nicht einfach ist ein Zimmer in der Nähe des Yosemite zu bekommen, das auch bezahlbar ist haben wir unsere Suche auf Bed and Breakfasts ausgeweitet, die wir vorher noch nie besucht haben.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Restful Nest ausgesucht. Und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die ruhige Lage in dieser wundervollen Umgebung mit all den Tieren, die es zu beobachten gibt, ist einfach toll. Ein Pool wartete nach einem langen Wandertag auf uns und die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Doch das beste an diesen tollen Tagen im Restful Nest war die Gastfreundschaft von Lois und John. Wir fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen und wurden mit einem fantastischen Frühstück verwöhnt. Lois kocht und bäckt die leckersten Brote, Kuchen, Marmeladen und Eierspeisen. Es gab immer viele Sorten frischer Früchte. Es war das beste Frühstück und die herzlichste Aufnahme auf unserer Reise und lies uns in den darauf folgenden Unterkünften wehmütig an die Zeit im Restful Nest zurückdenken.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Das Restful Nest ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefanie M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Um den Touristenströmen in den Yosemite-Hotels zu entgehen, hatten wir uns nach einer Alternative umgesehen und fanden dieses Schmuckstück. Idyllisch und ruhig liegt dieses schöne Haus mit dem einladenden Pool. Das reichhaltige Frühstück ist unvergleichlich und Lois und Jon schaffen eine sehr herzliche, persönliche Atmosphäre, in der wir uns sofort wohl gefühlt haben. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, katinkado!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen, schöne Umgebung, toller Pool, wir konnten mit offener Terassentüre super schlafen. Herrliches Frühstück, mit Fruechten, frisch gebackenem Brot und Kuchen und weiteren Lekereien. Ausserordentlich liebenswürdige Gastgeber!

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, K S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Cedar Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
Yosemite Bed and Breakfast
Yosemite Bed and Breakfast
Nr. 3 von 22 in Mariposa

Sie waren bereits im Restful Nest Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restful Nest Bed and Breakfast

Unternehmen: Restful Nest Bed and Breakfast