“ABGELEHNT!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Poppy Hill Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mariposa suchen?
Poppy Hill Bed and Breakfast
Nr. 8 von 21 Pensionen in Mariposa
Würzburg, Deutschland
“ABGELEHNT!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich muss der guten Dame hier leider ihre erste Negativbewertung verpassen. Nach all den klasse Bewertungen hier bei Tripadvisor, wollten wir das Poppy Hills natürlich unbedingt testen und sind extra deswegen vom Yosemite nach Mariposa gefahren.
Dort angekommen und nach einiger Suche (der Crystal Aire Drive liegt leider etwas außerhalb und unser Navi hat das ganze schon nicht mehr dem eigentlichen Ort Mariposa zugeordnet...) hat uns die Hausherrin einfach mal abblitzen lassen. Da wir offensichtlich (der Parkplatz vor dem Haus war gähnend leer) die einzigen Gäste gewesen wären, hat sie einfach mal gesagt, wir sollten doch lieber in den Ort runter fahren und uns dort in ein Motel einmieten, ihr ist das so zuviel Aufwand....
Also gut, dann halt nicht. Und künftig auch nicht mehr....

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, dimo6!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Es ist wirklich so fantastisch. Super Zimmer undwas für ein Frühstück !!! Alle Leute die wir im Haus getroffen hatten, waren einfach nur Supernett und freundlich. Einfach nur toll dieser Ort. Bester Frenchtoast den ich jemals gegessen hab :-)

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Pixx M!
Bad Vilbel
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

...den wir ohne Tripadvisor wohl nie gefunden hätten, denn wir hätten den kleine Ort Mariposa wohl nie zum Ziel gehabt. Aber wir wollte den Yosemite National Park besuchen und hatten keine Lust, in den schlechten und überteuerten Unterkünften im Park zu übernachten. Und so machten wir uns mit Tripadvisor auf die Suche - und fanden einen Geheimtip! Poppy Hill liegt abgelegen von Mariposas Ortsmitte mitten im Grünen! Wenn man morgens aus dem Fenster sieht, kann man wilde Truthähne und Rehe beobachten. Das Haus und die Zimmer sind sehr herzlich eingerichtet und bedingungslos sauber. Die Betten sind ein Traum - wir haben in 3,5 Wochen USA nirgends besser geschlafen. Die Betreiberin und ihre Angestellte sind wahnsinnig nette Frauen - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Tweety0174!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Cedar Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.587 Bewertungen
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Sie waren bereits im Poppy Hill Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppy Hill Bed and Breakfast

Unternehmen: Poppy Hill Bed and Breakfast