“Schlimmer geht's nimmer.” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 22 Pensionen in Mariposa
Essen, Deutschland
“Schlimmer geht's nimmer.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten diese Lodge online gebucht. Als wir dort nach einem langen Tag ankamen, hieß es zunächst, es läge keine Buchung vor, obwohl wir eine schriftliche Buchungsbestätigung mit uns führten und diese vorlegten. Das äußere Erscheinungsbild dieser Lodge war mangelhaft. Die inkompetente Dame im chaotischen Büro dieser Lodge versuchte mit Hilfe eines Collegeblocks ihre handschriftlichen Buchungen zu sortieren, ein Kleinkind zu beaufsichtigen und einen Hund ruhig zu halten. Immerhin bemühte sie sich uns ein anderes Zimmer in einer anderen Unterkunft zu organisieren, da die Lodge ausgebucht sei. Sie teilte uns nach einem Telefonat mit, wohin es gehen sollte. Es wäre nur wenige Autominuten entfernt am Ortsrand. Es stellte sich als fast einstündige Autofahrt in einen anderen Ort heraus. An der dortigen Rezeption war das abgesprochene Fax jedoch nicht eingetroffen, so dass es erneut Verwirrung gab und man in der Mother Lode Lodge erneut nachfragen musste. Zu unserem Erstaunen teilte uns der freundliche Rezeptionist mit, dass man ihm mitgeteilt hätte, dass es wohl in der Mother Lode Lodge gebrannt hätte und deswegen kein Zimmer verfügbar gewesen wäre.
Wir fühlen uns nun jedenfalls von der Mother Lode Lodge veräppelt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Sanne1306!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Mariposa Lodge
Miners Inn Motel
Miners Inn Motel
Nr. 3 von 6 in Mariposa
Yosemite Bug Rustic Mountain Resort

Sie waren bereits im Mother Lode Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mother Lode Lodge

Unternehmen: Mother Lode Lodge
Anschrift: 5051 Highway 140, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 17 von 22 Pensionen in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mother Lode Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mother Lode Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.