“Diner mal vegetarisch..”

Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Diner mal vegetarisch..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

wurde uns im Sugar Pine Cafe geboten. Serviert wurden der Portobello und der Gardenburger mit Fritten und Kartoffelsalat. Beide Burger sind sehr, sehr zu empfehlen, grade fuer Leute die nicht an Fleisch interessiert sind. Als Nachtisch gab es dann den "Coconut Creme Pie", der auch superlecker war. Denkt mal nicht ueber die Kalorien nach und lasst es euch schmecken!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sören D!

“Tolles kleines Café!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise hier und haben im Café genau das gefunden was wir gesucht haben. Leckeren Kaffee, sehr leckeren Kuchen und eine kleine ruhige Ecke zum Pause machen. Die Preise sind sehr billig - 3 Stück Kuchen, Kaffee und Tee für 15$.
Der Service ist klasse, freundlich und sympathisch. Zu erwähnen sind auch die saueren und geräumigen Toiletten.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bewertungsschreiber!
Willich
“Toller Diner - wirklich nette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Diner in der Mitte von Mariposa. Salate, Burger und mittags gute Sandwiches. Nette Bedienung und ein Diner wie im Bilderbuch.

Aufenthalt August 2013
Danke, jayjay23888!
Bern, Schweiz
“Was für ein super Frühstück!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Fantastisches Frühstück und netter Service. Wir würden dieses Restaurant jedem enpfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TamBom!
Bern, Schweiz
“Sehr leckeres Essen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin immer noch am schwärmen - es gab hier sehr leckeres Essen. Ich hatte die Spagetti mit Meatballs, mein Freund hatte Schweinefleisch mit Kartoffelpüree und Zwiebeln..Sehr leckeres Essen, kann nur weiterempfohlen werden.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Ambiente im Restaurant war auch sehr toll - im 50s Style eingerichtet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tamtschgi!