“Toller Diner - wirklich nette Leute”
Bewertung zu Sugar Pine Cafe

Sugar Pine Cafe
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Willich
“Toller Diner - wirklich nette Leute”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Diner in der Mitte von Mariposa. Salate, Burger und mittags gute Sandwiches. Nette Bedienung und ein Diner wie im Bilderbuch.

Aufenthalt August 2013
Danke, jayjay23888!

Bern, Schweiz
“Was für ein super Frühstück!!”
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Fantastisches Frühstück und netter Service. Wir würden dieses Restaurant jedem enpfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TamBom!
Bern, Schweiz
“Sehr leckeres Essen!!”
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin immer noch am schwärmen - es gab hier sehr leckeres Essen. Ich hatte die Spagetti mit Meatballs, mein Freund hatte Schweinefleisch mit Kartoffelpüree und Zwiebeln..Sehr leckeres Essen, kann nur weiterempfohlen werden.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Ambiente im Restaurant war auch sehr toll - im 50s Style eingerichtet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tamtschgi!
“tolles Essen und freundlicher Service”
Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine gute Auswahl an leckeren amerikanischen Gerichten, z.B. Steak, Suppen, Sandwiches, Salte, riesen Eisbecher. Es gibt Sandwiches für ca. $9 mit Beilage, Hauptgerichte für ca. $ 15-20. Die Portionen sind groß, alles war sehr lecker!

Danke, LeoBro2010!
Stuttgart, Deutschland
“Super original 50er Jahre Diner mit Live-Musik”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren dort zum Abendessen - als wir kamen spielte dor ein älterer Herr nette Live-Musik. Das Ambiente war auch sehr angenehm und authentisch - ein American Diner im 50er Jahre Stil. Ich hatte den Steak Burger, der super geschmeckt hat und preislich auch in Ordnung ging. Leider sah ich das Tagesangebot mit Rinderfilet für 17$ zu spät, sonst hätte ich mich dafür entschieden. Der Service war freundlich und zügig. Das Essen kam schnell und war ordentlich heiss. Wir kommen gerne mal wieder und das nächste mal schau ich vor der Bestellung auf die Tafel mit den Tagesangeboten.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Volker_2607!