“Super original 50er Jahre Diner mit Live-Musik” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Mariposa
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Café, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Super original 50er Jahre Diner mit Live-Musik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren dort zum Abendessen - als wir kamen spielte dor ein älterer Herr nette Live-Musik. Das Ambiente war auch sehr angenehm und authentisch - ein American Diner im 50er Jahre Stil. Ich hatte den Steak Burger, der super geschmeckt hat und preislich auch in Ordnung ging. Leider sah ich das Tagesangebot mit Rinderfilet für 17$ zu spät, sonst hätte ich mich dafür entschieden. Der Service war freundlich und zügig. Das Essen kam schnell und war ordentlich heiss. Wir kommen gerne mal wieder und das nächste mal schau ich vor der Bestellung auf die Tafel mit den Tagesangeboten.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Volker_2607!

Germany
“Angesagtes Frühstücks-Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir mussten eine Zeitlang auf einen Tisch warten, es hat sich aber gelohnt. Man kann den Jungs zugucken, wie sie die Speisen zubereiten, die Mitarbeiter sind freundlich und immer zu Späßen aufgelegt. Wir haben dort sehr gut gefrühstückt und würdes das Sugar Pine Cafe jederzeit wieder wählen.
Die Einrichtung könnte vielleicht mal erneuert werden....

Aufenthalt September 2011
Danke, Maggy-France!