Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Perfekte Lage um in den Yosemite Park zum fahren. Fahrzeit ca30 Minuten .
Zimmer sind groß und geräumig und sehr sauber.
Preis Leistung Verhältnis ist top .
Zum Frühstück ist gegenüber gleich ein nettes Kaffee

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, 978sebastianw!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Für einen Zwischenstopp bestens geeignet. Uns erwartete ein sauberes und großes Zimmer, Betten waren auch bequem und man konnte kostenlos parken. Der WLAN Empfang ließ bei uns im Zimmer leider etwas zu wünschen übrig. Der Service war freundlich und man kann fussläufig einige Restaurants erreichen. Wer Luxus sucht ist hier natürlich fehl am Platz, aber für eine Übernachtung kann ich das Motel auf jeden Fall empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JJulienne!
Bewertet am 14. Juni 2016

Wer nicht die überteuerten Preise direkt im Yosemite zahlen will, ist hier gut aufgehoben. Mariposa ist ein nettes, kleines Örtchen mit guten Essensmöglichkeiten, die Fahrzeit zum Nationalpark beträgt ca. 1 Stunde.
Das Motel selbst ist schön und sauber, der Empfang war freundlich.
Für einen längeren Aufenthalt ist Mariposa selbst eher nicht geeignet, hier ist sonst nicht viel.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martina W!
Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind ausreichend groß und halbwegs sauber. Die Dame an der Rezeption macht einen desinteressierten Eindruck und in Mariposa selbst (immer noch ca. 1 Stunde Fahrt vom Yosemite Valley entfernt) "steppt nicht wirklich der Bär"... Lediglich zur Übernachtung allerdings zu empfehlen. Leider wie alle Motels in der Nähe des Yosemite nicht wirklich gut im Preis-Leistungsverhältnis Verhältnis...

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!
Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Die Mariposa Lodge liegt im Zentrum des kleinen Ortes Mariposa, etwa eine Stunde vom Yosemite NP entfernt. Das Hotel ist klein, einfach, sauber und bietet alles, was man von einem simplen Mittelklassehotel erwartet. Von Architektur und Einrichtung her passt es hervorragend in die kalifornische Landschaft, ein kleiner Pool und Whirlpool ergänzen das Angebot, kurzes Schwimmen tut nach einem "Wandertag" im Park gut. Gute Restaurants sind ebenso wie ein Supermarkt fussläufig. Die Lodge lohnt sich als Ausgangspunkt für Besuch des Nationalparks oder als ehrlich kalifornischer Zwischenstopp.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ambln_09!