“gute Lage, Zimmer ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Villach
“gute Lage, Zimmer ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Das Motel war meiner Meinung nach ok - das ZImmer war geräumig, Internet funktionierte gut, Badezimmer war sauber. Einzig die Klimaanlage war etwas laut.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels, Sauberkeit
Danke, inke007!

• Finnisch zuerst
louisiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Habe es auf Trip Advisor entdeckt und bin im Mai 2006 dann dort gewesen. Ich mochte diese kleine Stadt und das Motel sofort. Der Mann, der die Reservierung am Telefon entgegennahm, war sehr höflich und hilfsbereit, er hat mir zum Beispiel den Weg erklärt und Tipps für Sehenswürdigkeiten gegeben. Die Stadt sah aus wie eine im mittleren Westen. Restaurants, Cafes und Geschäfte findet man in unmittelbarer Umgebung. Das Zimmer war sehr geräumig und makellos, es hatte einen Kühlschrank und wenn man zwei oder mehr Tage bleibt, ist das Wireless Internet kostenlos. Es gab eine Klimaanlage, man konnte die Fenster öffnen und das Zimmer hatte einen Balkon. Es war schon ein wenig älter, aber ich mochte es. Wir sind jeden Morgen zu Salvador’s Taco gegangen, wo auch die Einheimischen warun und sich über Unkraut und Sibirische Huskys unterhalten haben. Dort kann man super essen! Yosemite ist mit dem Auto ca. 40 Minuten entfernt, aber durch einen Felsabgang mussten wir einen Umweg von 1,5 Stunden ins Yosemite Valley nehmen. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Würde wieder im Mariposa Lodge absteigen.

5 Danke, jetzoom99!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2006

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir von einer sehr mürrischen Person eingecheckt. Während des gesamten Vorgangs war sie sehr unfreundlich. Das Zimmer war sauber, einfach und komfortabel. Die Landschaft schön. Wireless Lan ist nicht kostenlos. Würde mir nächstes Mal wahrscheinlich etwas anderes suchen, vor allem wegen der unfreundlichen Begrüßung.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
Miners Inn Motel
Miners Inn Motel
Nr. 1 von 6 in Mariposa

Sie waren bereits im Mariposa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Lodge

Unternehmen: Mariposa Lodge
Anschrift: 5052 Highway 140, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Mariposa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariposa Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa Hotel Mariposa
Motel Mariposa