“Auch zum längeren Verweilen geeignet”
Bewertung zu The Kinney

The Kinney
Bayern
“Auch zum längeren Verweilen geeignet”
Bewertet am 19. März 2014

Von außen erwartet man nicht, dass ein geschmackvoll eingerichtes Zimmer auf einen wartet. Getrennt vom Schlafraum hatten wir eine Art kleines Wohnzimmer mit Sofa, extra TV und kleiner Sitzgruppe. Unserem Wunsch ein Zimmer weg von der Strasse zu bekommen wurde promt entsprochen. Parken ist in der eigenen Garage kein Problem und Wifi funktioniert ebenso. Das Frühstrück ist wie die meisten Breakfasts in USA enttäuschend. Der Pool ist leider sehr klein, also nix für Kids zum rumtollen. Fußläufig ist der Venice Kanal, den man unbedingt bei Nacht gesehen haben muss. Er ist aber auch am Tag sehr schön. Dinner haben wir im Thai East Wind (2 Blocks weiter) gegessen und wurden nicht enttäuscht: lecker und zu guten Preisen.
Leider mussten wir nach einer Nacht schon wieder abreisen.

Zimmertipp: Zimmer auf dem obersten Stock mit Blick weg vom Washington Blvd sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, aufundweg!
TheInnatMDR, General Manager von The Kinney, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen unser kostenfreies WLAN, kostenlose Parkplätze Gragae gefallen und dass Sie den Loacl-Bereich genossen. Tut mir leid, die Sie nicht 100 % zufrieden mit unserer kostenfreien Frühstück. Wir hoffen, Sie haben die Möglichkeit, Ihnen in naher Zukunft wieder zu dienen.
Best wishes,
Stacey Rivera, GM

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben unsere Rundreise an der Westküste der USA im September 2013 in LA beendet und von Deutschland aus schon dieses Hotel gebucht. Wurde vom Reisebüro empfohlen und hat sich gelohnt!

Schöne Zimmer, sauber und sogar 2 Fernseher (wenn im Urlaub auch nicht so wichtig). Die Zimmer eben wie USA typisch eingerichtet. Die Decken auf den Betten muss man mögen :)
Mit Karten, google und City Maps 2 go war es gut zu finden. Der Parkplatz ist kostenlos dabei.

Vom Frühstück waren wir sehr überrascht. War zwar nicht typisch Deutsch, aber trotzdem viel mehr als erwartet: Cornflakes, Säfte, Brot, Erdnussbutter, Marmelade, Obst, Eier, Würstchen, Waffeln ..... Leider typisch alles auf Papptellern und Plastikbesteck und Plastikgläser. Naja, das muss man halt so hinnehmen.

Die Entfernung zum Flughafen LAX war echt gut. Wir waren so früh dran, dass wir nach Abgabe des Mietwagens und Shuttle zum Flughafen dort noch fast drei Stunden auf den Flug warten mussten.
Wir waren in LA beim Hollywood-Boulevard, Universal Filmstudios, Hollywood Sign und Warner Brothers VIP Tour. Liegt ja alles etwa beieinander und für die höchstens 20 miles bis dort hin, benötigten wir durch den Verkehr allerdings zwischen einer und zwei Stunden.
Venice Beach war leicht zu erreichen. Parkplatz allerdings teuer und wenn man nicht baden will, nicht sehr spannend. St.Monica Beach lohnt sich mehr.
Die Mitarbeiter waren auch immer bereit, uns einen Weg zu empfehlen, der möglichst wenig Verkehr hat:) LA ist halt LA!

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen :)!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 0609Katharina!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir begannen unseren USA-Trip in LA und waren die ersten beiden Nächste in diesem Hotel. Das Hotel liegt super günstig zum Venice Beach (ca. 15 Gehminuten) und ebenso sind andere Locations mit dem Bus gut zu erreichen. In der Umgebung hat es gute Restaurants (Mexikaner, American Burgers). Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. Die Inneneinrichtung ist modern und geschmackvoll. Kostenlose Tiefgaragenparkplätze und Internetzugang runden das Gesamtbild ab. Ein super Start für einen traumhaften Urlaub.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag auf dem Patiostockwerk zur Seite, deshalb hörten wir den Verkehrslärm der Straße ni ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Susanne M!
Wohlen, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2013

Diese Unterkunft ist jeden Dollar wert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet. Auch der Innenbereich ist modern und in schönen Farben gestaltet. Schade war das unser letzter Tag in deb USA. Hier hätten wir es noch länger ausgehalten. Kostenloser Parkplatz und Velomiete im Vergleich zu anderen Anbieter preiswert. Sehr nette Personen am Empfang, welche gute Essenstipps geben können. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Besser und günstiger als viele Hotels in LA. Trotzdem sehr schön eingerichtet
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Helene B!
Dettenheim, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel für die letzten 9 Tage unserer USA - Reise(15.6.-24.6.2013 ). Es waren schöne Tage welche wir hier verbrachten. Die Lage ist super. Für uns war der Weg zu laufen zum Strand zu lang. Wir entschieden uns die Parkgebühren von 9 $ Werktags ( Wochenende 15 $ ) zu zahlen . Wenn man Zeit hat findet man in einer Nebenstrasse auch einen kostenlosen. Das Hotel selbst ist sehr sauber . Sowie die Anlage als auch die Zimmer. Wir hatten eine suite, welche sehr geräumig war.Wie schon bei anderen Berwertungen erwähnt ist das Früstück für Ameri. Verhältnisse gut und vielseitig.Die Platzverhältnisse im Früstückraum sind begrenzt . Aber innerhalb 10 min. hatte man einen Sitzplatz. Auch der kostenlose Parkplatz sowie kostenloses W- Lan war super .Am Empfang wurden wir sehr nett empfangen .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Das einzige Negative was
ich sagen muß ist der kleine Pool. In dem eingebauten Engpass ist es schwer zu schwimmen .
Sonst war es für uns einige schöne Tage in LA. Ich meine man sollte hier schon einen Mietwagen haben. Bis zum Hollywood Bwld sind es ca 25 Km. Bis Santa Monika Pier ca 10 Km.
Sollten wir wieder In LA urlaub machen würde ich auch wieder das Hotel buchen

l

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Gerhard K!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren am Ende unserer 3 wöchigen Rundreise hier für 3 Übernachtungen bis zum Rückflug untergebracht. Die Lage zum Venice Beach ist genial, in etwa lockeren 15 Gehminuten ist man dort. Restaurants sind in ausreichender Zahl in Gehdistanz zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 2. Stock war ruhig gelegen und sehr geräumig. Der kleine Pool dient mehr zur Abkühlung bzw. der Whirlpool zur Aufwärmung (je nachdem). Kostenlose Parkplätze sind in der hoteleigenen Parkgarage ausreichend vorhanden. Es war auch kein Problem am Abreisetag das Auto dort länger stehen zu lassen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich, wer mehr erwartet hat die falsche Kategorie gebucht! Die Platzverhältnisse im Frühstücksraum sind eindeutig unterdimensioniert, wie fast in jedem Hotel unserer Rundreise. Aber kein Problem, einfach alles zusammen stellen was es braucht und ab aufs Zimmer oder in die Lounge der zweiten Etage und in Ruhe essen. Das haben wir immer problemlos gemacht und man wird auch schriftlich darauf hingewiesen (ein grosses Schild hängt im Frühstücksraum), verstehe deshalb die Kritik der anderen Besucher nicht wirklich. Der Fahrradverleih ist praktisch, weil man so vom Hotel perfekt zum Santa Monica Pier fahren kann. Der Preis ist in Ordnung, dürfte aber im Verhältnis zu den angebotenen Rädern etwas günstiger sein. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und würden dort auch wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Oliver M!
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Venice Beach entfernt. Die Lage ist ok, mit dem Auto bis Santa Monica Pier sind es ca. 8 km. Die Zimmer sind in Ordnung. Nur das Dröhnen der Klimaanlage auf dem Dach war nachts total nervig. Das Frühstück entspricht amerikanischen Standart, also nix Besonderes, Pappteller und Plastikgeschirr.
Insgesamt : etwas teuer, man zahlt halt die Lage in LA ; aber für paar Tage Aufenthalt in der Stadt schon nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Gunther1510!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Inn at Venice Beach
Marina Del Rey Hotel
Nr. 1 von 11 in Marina del Rey
The Ritz-Carlton, Marina del Rey
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im The Kinney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kinney

Unternehmen: The Kinney
Anschrift: 737 Washington Blvd, Marina del Rey, CA 90292-5542 (ehemals The Inn at Marina del Rey)
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey > Venedig
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 7 der Businesshotels in Marina del Rey
Preisspanne pro Nacht: 218€ - 331€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kinney 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kinney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus The Inn At Marina Del Rey
Best Western Plus The Gasthof At Marina Del Rey