“Tolles nicht so großes Hotel in guter Lage in LA” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kinney

The Kinney
“Tolles nicht so großes Hotel in guter Lage in LA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine Gratisparkgarage, geheizten Pool u schönen Zimmern. Zum Strand sind es 2 Meilen und die Marina ist ca. 0,6 Meilen entfernt. Frühstück inklusive und sehr netter Service. Wir waren zwei Nächte hier und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, joy97!

Vienenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Im Vergleich zu anderen amerikanischen Hotels wirklich modern und eher europäisch angehaucht. Alle Zimmer haben Ihren Ausgang auf einen offenen Innenraum. Wer legt Wert auf eine desinfizierte TV-Fernbedienung? Hier gibt es sie!
Abends kann man wunderbar draußen auf dem Innenhof auf geschmackvollen Rattanmöbeln am Feuer sitzen und die Sterne beobachten.
Der Pool ist eher ein Pölchen - zum Schwimmer nicht geeignet. Wem es reicht, im Whirlpool zu planschen, ist hier richtig aufgehoben (allerdings vorn zur Hauptstraße raus, auf der ersten Etage gelegen).
Wir waren zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen. Von hier aus sind es nur wenige Autominuten zum Venice-Beach. Oder man leiht sich ein Rad im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Luzie66!
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Haben das Hotel von San Diego aus gebucht... Ca. 500m von Venice Beach was prima ist... Zimmer sauber und geräumig wenns für 2-3 Tage ist. Continental-Breakfast ausreichend nur leider mangelt es an Räumlichkeiten um gemütlich zu frühstücken. Der Frühstücksraum bietet ca. 15 Sitzplätze was bei ca. 100 Gästen im Verhältnis einer JVA-Zelle entspricht...;-)) Auto steht in Garage sicher, Restaurants und Bars direkt nebenan aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz wie ich finde. Vermutlich zahlt man hier den Venice-Beach-Zuschlag aber ich will auch nicht zu kritisch urteilen. Verlângert haben wir die 2 Tage jedenfalls nicht und das lag nicht am Strand und der Umgebung...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lars V!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses 3 Sterne Hotel ist seine USD 170 pro Nacht nicht wert. Wir hatten eine Suite im 3.Stock.
Allerdings befindet sich über dem 3. Stock direkt das Dach.Auf diesem befindet sich über fast jedem Zimmer ein Klimaanlagengenerator,der unliebsame Geräusche von sich gibt,die man im Zimmer nonstop hört.
Am nächsten Morgen durften wir zwar 1 Stockwerk tiefer ziehen,leider in eine Suite direkt neben dem Pool,wo es jede Nacht sehr laut durch andere Gäste wurde.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich ( Cornflakes, Bagels, Toast, Creme Cheese,Marmelade,Waffeln zum selbst machen, Rühreier und Oat Meal. Der Frühstücksraum ist sehr klein,so dass man kaum eine Chance auf einen freien Platz hat.Wenn man nach 8:30 erscheint,ist das Buffet auch sehr leer gefegt und wird nicht wieder aufgefüllt. Das
Personal ist total überfordert.
Das einzig positive ist das kostenfreie Parken und die Nähe zu Venice Beach und Santa Monica.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Martina H!
Nauheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten ein schönes großes sauberes Zimmer, vielmehr waren 2 Zimmer. Schlafzimmer und Wohnzimmer waren separat. Es gab sogar 2 Fernseher. So konnte ich morgens im Wohnzimmer in Ruhe packen und TV schauen und mein Mann konnte schön schlummern. Der Pool war sehr klein aber er war eine super Abkühlung nach einem heißen Strandtag. Und Abends wenn es abgekühlt ist war der Jacuzzi herrlich.
Das Frühstück war leider nicht so toll. Die Rühreier waren aus irgendeinem Fertigmischzeugs. Denn die waren ganz krümmelig. Somit haben wir das Frühstück einmal ausprobiert und sind dann das nächste mal auswärts Essen gegangen.
Parken war umsonst. Der Service war echt super, wir wurden immer nett begrüßt und es wurde gefragt ob alles in Ordnung ist.
Würde dort auch das nächste Mal wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Julyla!
Trier, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist ganz gut, aber nichts besonderes. Für eine Nacht zum Beispiel vor Abflug oder nach Ankunft vom Flughafen LAX akzeptabel. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Das im Preis eingeschlossene Frühstück zweckmäßig, aber sicherlich nicht über dem Durchschnitt im Vergleich zu ähnlichen Hotels dieser Kategorie. Das Hotel ist älteren Baujahrs, aber renoviert und gepflegt. Parken ist in der Hotelgarage umsonst. Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, sind die Zimmer zur Straße hin recht laut. Fenster sind nicht schallisoliert. Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Hotelbewerter12!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel die letzten Nächte unserer 3-wöchigen Rundreise verbracht und waren begeistert!
Ganz wichtig in LA: Das Parken ist inklusive und in einem Parkhaus direkt am Hotel!!! (kostet in LA zum Teil bis zu 35 Dollar am Tag!).
Die Ausstattung im Hotel war super. Im Innenhof tolle Rattanmöbel mit bunten Sitzauflagen - alles sehr stilvoll und sauber.
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit separatem Wohnzimmer. 2 Flachbildfernseher.
Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.
Auf Nachfrage durften wir sogar 2 Stunden länger auf unserem Zimmer bleiben am Abreisetag!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr bemüht und zuvorkommend - das haben wir in der Form in 3 Wochen nicht erlebt!! Note 1 mit Sternchen :-)
Im Empfangsbereich gab es durchgehend frischen Kaffee (umsonst) und 2 Computer mit Farbdrucker und kostenlosem Internetzugang.
Der Pool ist klein, aber um sich abends kurz abzukühlen ok. Wobei man den Venice Beach fast vor der Nase hat (mit dem Fahrrad, das man sich im Hotel leihen kann ca. 5 Minuten).
Zu erwähnen sei noch das Frühstück: für amerikanische Verhältnisse eine sehr große Auswahl ... leider gibt es zu den Stoßzeiten zu wenig Sitzgelegenheiten. Aber hier könnte man zur Not auf den tollen Innenhof ausweichen :-)

Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Lollo5680!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Marina Del Rey Hotel
Jamaica Bay Inn
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
4.5 von fünf Punkten 1.179 Bewertungen
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey
Hilton Garden Inn Los Angeles Ma ...
Nr. 6 von 11 in Marina del Rey
Hotel Erwin
Hotel Erwin
Nr. 13 von 347 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton ...
Nr. 5 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im The Kinney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kinney

Unternehmen: The Kinney
Anschrift: 737 Washington Blvd, Marina del Rey, CA 90292-5542 (ehemals The Inn at Marina del Rey)
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey > Venedig
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 7 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kinney 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kinney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus The Gasthof At Marina Del Rey
Hotel Best Western Plus The Inn At Marina Del Rey