“Tolles Hotel, toller Service”

Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey
Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel liegt sehr gut in Marina del Rey. Man erreicht umliegende Orte und Flughafen sehr schnell.
Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und interessiert.
Das Zimmer, wir hatten ein 1 King Bed Bungalow, war sehr schön und vor allem sauber. Unser Bungalow lag draußen auf der Terrasse über der Parkgarage. Abends konnte man dort in der Lounge des Barbereiches sitzen oder auf einer eigenen Terrasse direkt hinterm Zimmer, die nicht eingesehen werden konnte.
Für Raucher gab es zwischendurch einen Raucherbereich und man musste sich nicht draußen vors Hotel stellen. Für uns war es praktisch, da er direkt neben unserem Bungalow lag.
Den Pool haben wir nicht genutzt, ich hörte von einem anderen Gast allerdings, dass er toll sein sollte.

Der Santa Monica Pier war ca. 15 Autominuten entfernt, Venice liegt direkt neben Marina del Rey und war somit noch schneller erreichbar. Zum Flughafen brauchten wir auch ca. 15 Minuten. Bis DisneyWorld waren es 40 Minuten und wir hatten auf dem Weg (dienstags) zu unserer Überraschung nicht einen einzigen Stau.

WiFi war in den Zimmerkosten inbegriffen und fürs Parken zahlten wir lediglich 10 $ pro Nacht. Direkt neben dem Hotel lag ein öffentlicher Parkplatz für 7 $ pro Tag. Diesen nutzten wir allerdings nicht, weil der Preisunterschied nicht wirklich ins Gewicht fiel.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen und können es nur jedem wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Ich kann die Zimmer nicht beurteilen, da wir sie nicht gesehen haben, aber es lohnt sich ein Bungalo ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Coco_Charly!
Dean W, General Manager von Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wirklich zu schätzen! Sie teilten so viel gute Informationen für die Leser, und es sollte ihnen enorm helfen, wenn sie zu besuchen!

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, und wir wünschen Ihnen eine sichere Reise immer!

Alles Gute für Sie!

Dean

Bewertung schreibenBewertungen (1.161)

Bewertet am 24. Februar 2014

Gut gelegenes Hotel, zu Fuss sehr nahe bei Venice und Venice Beach. Der Yacht-Hafen beim Hotel ist sehr schön. Der Busstop für den Hop-on Bus liegt direkt beim Hotel, super! Sehr freundliches Personal. Die Menükarte ist zwar nicht so gross, jedes Menü (Frühstück oder Dinner) ist sehr sehr gut, und lohnt sich. Ich empfehle das Hotel für alle, die sich LA und Santa Monica anschauen möchten, nicht aber mitten im Rummel der Stadt bleiben möchten. Venice downtown ist zu Fuss sehr gut erreichbar und ist am Abend sehr reizend und fun.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Roberto C!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Im grossen Ganzen war ich sehr zufrieden mit allen Aspekten dieses angenehmen und gut gelegenen Hotels. Dass zur Zeit meines Aufenthalts auf allen Seiten gebaut wurde, kann dem Hotel selber nicht negativ angerechnet werden. Ich würde mich aber bei einer allfälligen Reservation erkundigen, ob noch immer gebaut wird. Selbst die Zufahrt zum Hotel war blockiert.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
1  Danke, Alice F!
Bewertet am 8. November 2013

Wir mussten wegen Flugverschiebung einen Zwischenstopp einlegen.
Für 1 - 2 Nächte geht das Hotel. Es macht einen recht neuen Eindruck. Dies Zimmer und Betten sind ok. Etwas kühle Atmosphäre zur Einstimmung auf eine Flughafenlounge.
Sehr nah zum Flughafen, dafür eine gute Entscheidung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, U310343!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr gut, was Ausstattung und Qualität angehen. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von einer der vielen Hauptstraßen, so dass zeitweise ein Hintergrundrauschen zu hören ist, dass uns aber nicht gestört hat. Der Service im Hotel ist in allen Belangen sehr gut. Auch die Lage ist gut, wenn man bereit ist, einige Minuten zu laufen. Bis an den Strand von Venice Beach sind es 10-15 Minuten. In direkter Nachbarschaft befindet sich zudem der Hafen von Marina del Rey mit einem eigenen kleinen Strand. In Venice Beach gibt es zahlreiche gute Restaurants.

Insgesamt kann man in diesem Hotel für vergleichsweise wenig Geld sehr gut wohnen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinOnTour!
Bewertet am 29. September 2013

Das erst kürzlich neu renovierte Hilton Garden Inn liegt in Marina del Rey, nur wenige Kilometer südlich von Santa Monica. Der Check-In verlief problemlos, das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, modern und auf den ersten Blick sauber eingerichtet und verfügen über einen eigenen Balkon. Leider war es durch den permanenten Luftstrom aus der Klimaanlage, die sich direkt am Bett befand, teilweise unmöglich zu schlafen worauf wir die Klimaanlage abschalten mussten. In keinem anderen Hotel auf unserer Rundreise hatten wir diese unangenehme Erfahrung machen müssen. Außerdem funktionierte der Zimmerservice nicht zufriedenstellend, sodass an manchen Tagen unsere gebrauchten Handtücher nicht ausgetauscht wurden. Self-Parking kostete pro Tag 10$ in der hoteleigenen Tiefgarage, WLAN war kostenlos. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern im legendären Urths Café in Santa Monica was sehr zu empfehlen ist. Insgesamt ein auf den ersten Blick schönes Hotel, dennoch würden wir in Zukunft in Santa Monica übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingmar88!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wow! Sagten wir als wir die Hotellobby betraten und erst recht als wir das grosse Hotelzimmer mit einem kleinen Balkon bezogen. Das total umgebaute und schön gestylte Hotel wurde erst vor 3 Wochen wiedereröffnet. Unser Zimmer war gegen die Strasse gerichtet, die uns jedoch nicht stark störte. Gute Lage - zur schönen Venice Beach sind es zu Fuss nur 10 Minuten. Guter Service durch motivierte Hotelangestellte. Leckeres amerikanisches Frühstücksbuffet zu moderatem Preis. Schmuckes kleines Pool mit Jacuzzi hat uns gefallen. Parking für preiswerte USD 10 pro Tag in der hoteleigenen Tiefgarage. Wir würden dieses tolle Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mathias S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
The Kinney
Jamaica Bay Inn
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Marina del Rey Marriott
Nr. 6 von 11 in Marina del Rey
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton ...
Nr. 7 von 11 in Marina del Rey
Hotel Erwin
Hotel Erwin
Nr. 11 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey

Anschrift: 4200 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292-5422 (ehemals Marina International)
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey > Venedig
Nr. 1 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Romantikhotels in Marina del Rey
Preisklasse: 160€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina International Hotel Marina Del Rey
Hotel Marina International Marina Del Rey