“Warnung : das versprochene Zimmer war nicht verfügbar” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Jamaica Bay Inn

Jamaica Bay Inn
lohne
“Warnung : das versprochene Zimmer war nicht verfügbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Haben im Hotel angerufen und nach Zimmern mit Seeblick gefragt. Kein Problem, wäre vorhanden , buchen sie gleich über Internet auf unserer Seite. Haben sofort per Internet auf der Hotelseite gebucht , haben dann die Rezeption angerufen und unsere Buchung dort bestätigen lassen und nochmals nach der Zimmerkategorie gefragt : alles wäre ok .
Bei Ankunft am nächsten Tag gab es dieses Zimmer nicht und man bot uns eine schlechtere Kategorie , mit der Aussicht ,am nächsten Tag etwas besseres zu bekommen.
Wir fanden ein besseres und vor allem seriöseres Hotel.

Zimmertipp: unseriöses Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, MLLOHNE!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im September eine Woche im Jamaica Bay Inn in Marina verbracht. Der Aufenthalt war wirklich sehr gelungen. Die Zimmer sind sehr schön - geräumig, modern und sauber. Man sollte die Zimmer zur Hafenseite buchen - die Aussicht ist super! Leider war unser Zimmer gegen die Strasse gerichtet, war aber auch nicht so schlimm!

Das Personal war super! Vor allem an der Rezeption wird man super bedient und erhält auch zusätzliche Infos zum Sightseeing usw..

Die Lage ist eigentlich ganz gut. Da in LA alles verstreut ist, ist es kaum möglich einen optimalen Standort zu finden - Santa Monica und Venice sind sehr gut zu erreichen. Ein Auto ist aber in LA sowieso von Vorteil.

Das Essen im Hotelrestaurant ist gut. Sehr zu empfehlen ist die Cheesecake Factory welche ein paar Gehminuten entfernt ist.

Der Preis ist nicht gerade wenig jedoch sind die Kosten für Hotels in der Umgebung allgemein höher als in anderen Städten! Ich weise auch darauf hin, dass noch zusätzliche Kosten fürs parken entstehen (self parking USD 16.00 pro Tag).

Ich werde bei meinem nächsten Besuch in LA sicherlich wieder das Jamaica Bay Inn besuchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Joana K!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wer in LA zu tun hat sollte sich nicht strafen und in Down Town absteigen. Eine hervorragende Alternative ist das Jamaica Bay Inn am Marina gelegen. Dass zugegeben der Weg nach Downtown und Hollywood 1-2 Autostunden dauern kann, muss man einkalkulieren. Aber der bekannte Venice Beach ist auch einen Besuch wert.
Rundherum sind einige Restaurants angesiedelt, hier zu erwähnen das Jolis ca 150m entfernt, ein Frühstückskaffee, das ordentliches Breakfast zu deutlich geringerem Preis als das Hotel und einen unübertrefflichen frischen Orangensaft anbietet.
Gleichwohl offeriert das Hotel eine Küche auf hohem Niveau, einmalig wird hier ein Discount gewährt für Hotelgäste.
Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, das Personal sehr aufmerksam. Es empfiehlt sich, die etwas besseren Zimmer mit Blick zum Hafen zu wählen. Sie sind wirklich sehr geräumig, geschmackvoll, haben 2 Queensize-Betten, ein großes Bad und eine Balkon mit herrlichem Blick.
Und direkt im Hotelgarten befinder sich ein kleiner Pool mit Liegen zum Relaxen.
Das Hotel wird von Veranstaltern mit 3 Sternen eingestuft, 4 wären angebracht. Echtes Wohlfühlhotel

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Reuper!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Das alte, inzwischen abgerissene Best Western - Hotel, das einst an dieser Stelle stand, war schon eine recht gute Adresse für den Kurzaufenthalt nach der Landung in Los Angeles: Nicht weit entfernt vom Flughafen und doch in der akzeptablen Nähe von Venice und Santa Monica gelegen hatte es schöne, grosse Zimmer in ruhiger Lage - nicht gerade zu günstigen Preisen. Das neue Jamaica Inn hat ebenfalls schöne, grössere Zimmer - und ebenfalls nicht gerade günstige Preise. Empfehlenswert ist es dennoch für einen Kurzaufenthalt: Und wer gleich eine Pauschale bucht, braucht sich dann auch nicht mehr über hohe Preise fürs Parken oder das Frühstück ärgern. - Die Gegend selbst ist nicht gerade eine Fussweg-Zone, bietet aber nette Ausblicke - ohnehin wird man sich hier nicht den ganzen Tag aufhalten: Für zwei, drei Tage Los Angeles als Ausgangsquartier zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, mmschru!
Aarburg, Aargau, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ich verbrachte auf einer Kalifornienreise mehrere Tage in LA, aber jeweils an unterschiedlichen Orten. Fazit: in Santa Monica war es am schönsten. Die 3 Street Promenade ist sehr gepflegt und das Pier mit Umgebung sehr toll um abend auszugehen.
Hingegen fand ich die Lage des Jamaica Bay Inn für das Nachtleben nicht so berauschend. Im Gegenteil. Am zweiten Tag mietete ich mir dann ein Fahrrad, um wenigsten so wieder in die Nähe von Santa Monica zu kommen. Venice Beach fand ich weniger toll.
Das Hotel ist sicherlich gepflegt und an einem schönen Sandstrand gelegen (es hatte gerade zwei Tage lang Nebel - das brachte so leider nicht viel).
Bei der nächsten Überbachtung wechselte ich dann wieder nach Santa Monica.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Rolf73!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Zimmer zugewiesen. Das Zimmer ein Standard Amerikanisches Hotelzimmer. Das Hotel ist sauber und das eigene Restaurant hat eine feine Auswahl an Snacks.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Path F!
Fridolfing
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Unser Zimmer mit Balkon befand sich im 4. Stock (Ostseite) mit Blick auf den Hafen, die Stadt und die Hollywood-Hills. Es war groß und trotzdem gemütlich. Auch das Badezimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstück auf der Terrasse unter Palmen, mit Blick auf die kleine Bucht war total lecker. Überhaupt war die Küche im Hotel hervorragend. Wir haben zweimal am Abend dort ganz lecker zubereitete Fischgerichte und anschließend köstliche Desserts genießen können. Einfach klasse! Die Lage war auch optimal für einen Spaziergang zum berühmten Venice Beach.
Wenn mal wieder L. A. auf unserem Urlaubsprogramm steht, dann checken wir natürlich in diesem Hotel ein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Janet R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Marina Del Rey Hotel
Hotel Erwin
Hotel Erwin
Nr. 10 von 349 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Nr. 1 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Gasthof