“Ruheoase”
Bewertung zu Jamaica Bay Inn

Jamaica Bay Inn
Bewertet am 14. Mai 2013

Wer in LA zu tun hat sollte sich nicht strafen und in Down Town absteigen. Eine hervorragende Alternative ist das Jamaica Bay Inn am Marina gelegen. Dass zugegeben der Weg nach Downtown und Hollywood 1-2 Autostunden dauern kann, muss man einkalkulieren. Aber der bekannte Venice Beach ist auch einen Besuch wert.
Rundherum sind einige Restaurants angesiedelt, hier zu erwähnen das Jolis ca 150m entfernt, ein Frühstückskaffee, das ordentliches Breakfast zu deutlich geringerem Preis als das Hotel und einen unübertrefflichen frischen Orangensaft anbietet.
Gleichwohl offeriert das Hotel eine Küche auf hohem Niveau, einmalig wird hier ein Discount gewährt für Hotelgäste.
Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet, das Personal sehr aufmerksam. Es empfiehlt sich, die etwas besseren Zimmer mit Blick zum Hafen zu wählen. Sie sind wirklich sehr geräumig, geschmackvoll, haben 2 Queensize-Betten, ein großes Bad und eine Balkon mit herrlichem Blick.
Und direkt im Hotelgarten befinder sich ein kleiner Pool mit Liegen zum Relaxen.
Das Hotel wird von Veranstaltern mit 3 Sternen eingestuft, 4 wären angebracht. Echtes Wohlfühlhotel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reuper!
Bewertungen (1.292)

Bewertet am 14. Februar 2013

Das alte, inzwischen abgerissene Best Western - Hotel, das einst an dieser Stelle stand, war schon eine recht gute Adresse für den Kurzaufenthalt nach der Landung in Los Angeles: Nicht weit entfernt vom Flughafen und doch in der akzeptablen Nähe von Venice und Santa Monica gelegen hatte es schöne, grosse Zimmer in ruhiger Lage - nicht gerade zu günstigen Preisen. Das neue Jamaica Inn hat ebenfalls schöne, grössere Zimmer - und ebenfalls nicht gerade günstige Preise. Empfehlenswert ist es dennoch für einen Kurzaufenthalt: Und wer gleich eine Pauschale bucht, braucht sich dann auch nicht mehr über hohe Preise fürs Parken oder das Frühstück ärgern. - Die Gegend selbst ist nicht gerade eine Fussweg-Zone, bietet aber nette Ausblicke - ohnehin wird man sich hier nicht den ganzen Tag aufhalten: Für zwei, drei Tage Los Angeles als Ausgangsquartier zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mmschru!
Bewertet am 29. Januar 2013

Ich verbrachte auf einer Kalifornienreise mehrere Tage in LA, aber jeweils an unterschiedlichen Orten. Fazit: in Santa Monica war es am schönsten. Die 3 Street Promenade ist sehr gepflegt und das Pier mit Umgebung sehr toll um abend auszugehen.
Hingegen fand ich die Lage des Jamaica Bay Inn für das Nachtleben nicht so berauschend. Im Gegenteil. Am zweiten Tag mietete ich mir dann ein Fahrrad, um wenigsten so wieder in die Nähe von Santa Monica zu kommen. Venice Beach fand ich weniger toll.
Das Hotel ist sicherlich gepflegt und an einem schönen Sandstrand gelegen (es hatte gerade zwei Tage lang Nebel - das brachte so leider nicht viel).
Bei der nächsten Überbachtung wechselte ich dann wieder nach Santa Monica.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Rolf73!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Zimmer zugewiesen. Das Zimmer ein Standard Amerikanisches Hotelzimmer. Das Hotel ist sauber und das eigene Restaurant hat eine feine Auswahl an Snacks.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Unser Zimmer mit Balkon befand sich im 4. Stock (Ostseite) mit Blick auf den Hafen, die Stadt und die Hollywood-Hills. Es war groß und trotzdem gemütlich. Auch das Badezimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstück auf der Terrasse unter Palmen, mit Blick auf die kleine Bucht war total lecker. Überhaupt war die Küche im Hotel hervorragend. Wir haben zweimal am Abend dort ganz lecker zubereitete Fischgerichte und anschließend köstliche Desserts genießen können. Einfach klasse! Die Lage war auch optimal für einen Spaziergang zum berühmten Venice Beach.
Wenn mal wieder L. A. auf unserem Urlaubsprogramm steht, dann checken wir natürlich in diesem Hotel ein!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janet R!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einer Rundreise durch Kalifornien mit vielen guten Hotels glaubten wir an keine Steigerung mehr: bis wir im Jamaica Bay Inn ankamen. Tolle Lage, schnuckeliges Hotel, klasse Zimmer - und vor allem ein topfreundliches, superkompetentes und hilfsbereites Personal, welches eine tolle Stimmung verbreitet. Man konnte jederzeit kommen, keine Frage war zu viel, und es klappte immer alles. Die Lage ist ein Geheimtipp: Direkt an einer Bucht, 5 MInuten bis Venice Beach, also am Meer und doch in der Stadt - auch nur 10 Autominuten zum Flughafen ohne dass man irgendwas vom Lärm mitbekommt.. Auch die Nähe zum Zentrum von Santa Monica ist ein riesen Argument für dieses Hotel, das noch dazu den Eindruck vermittelt, kein Massenladen, sondern ein individuelles Hotel zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans1917!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Jamaica Bay Inn kenne ich schon seit über 30 Jahren. Vor 2 Jahren wurde es abgerissen und neu gebaut, was sehr zur Qualität beigetragen hat.

Die Lage ist unschlagbar, 10 Minuten vom Flughafen entfernt, am Yachthafen von Los Angeles, wenige Minuten von Venice Beach und Santa Monica.

Das neue Hotel ist wunderschön eingerichtet, die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind sauber und die Betten komfortabel. Wenn man ein Zimmer mit Marina View nimmt, ist ein sanfter Nachtschlaf garantiert, da kein Verkehr zu hören ist.

Leider ist das Restaurant teuer und schlecht, obwohl alle Voraussetzungen für ein tolles Restaurant gegeben wären. Mit Blick direkt am Wasser auf einen fast jeden Tag spektakulären Sonnenuntergang, schöne Einrichtung, aufmerksame Bedienung.

Den Pool haben wir nicht besucht, denn wir hatten das Pech, dass wir 3 Tage lang fast den ganzen Tag lang vom Meer her im Nebel waren. Pool sieht aber schön aus und ist gut gelegen, am Wasser der kleinen Bay.

Es gibt auch einen grossen Parkplatz, mit teurem Valet Service oder umsonst als Selbstparker.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Alissila!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Marina Del Rey Hotel
Nr. 7 von 11 in Marina del Rey
Inn at Venice Beach
Inn at Venice Beach
Nr. 8 von 355 in Los Angeles
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton ...
Nr. 6 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Anschrift: 4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292-6299
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Preisklasse: 200€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Hotel Marina Del Rey