“Freundlich”
Bewertung zu Jamaica Bay Inn

Jamaica Bay Inn
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Zimmer zugewiesen. Das Zimmer ein Standard Amerikanisches Hotelzimmer. Das Hotel ist sauber und das eigene Restaurant hat eine feine Auswahl an Snacks.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.299)

Bewertet am 22. Oktober 2012

Haben zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Unser Zimmer mit Balkon befand sich im 4. Stock (Ostseite) mit Blick auf den Hafen, die Stadt und die Hollywood-Hills. Es war groß und trotzdem gemütlich. Auch das Badezimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstück auf der Terrasse unter Palmen, mit Blick auf die kleine Bucht war total lecker. Überhaupt war die Küche im Hotel hervorragend. Wir haben zweimal am Abend dort ganz lecker zubereitete Fischgerichte und anschließend köstliche Desserts genießen können. Einfach klasse! Die Lage war auch optimal für einen Spaziergang zum berühmten Venice Beach.
Wenn mal wieder L. A. auf unserem Urlaubsprogramm steht, dann checken wir natürlich in diesem Hotel ein!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janet R!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einer Rundreise durch Kalifornien mit vielen guten Hotels glaubten wir an keine Steigerung mehr: bis wir im Jamaica Bay Inn ankamen. Tolle Lage, schnuckeliges Hotel, klasse Zimmer - und vor allem ein topfreundliches, superkompetentes und hilfsbereites Personal, welches eine tolle Stimmung verbreitet. Man konnte jederzeit kommen, keine Frage war zu viel, und es klappte immer alles. Die Lage ist ein Geheimtipp: Direkt an einer Bucht, 5 MInuten bis Venice Beach, also am Meer und doch in der Stadt - auch nur 10 Autominuten zum Flughafen ohne dass man irgendwas vom Lärm mitbekommt.. Auch die Nähe zum Zentrum von Santa Monica ist ein riesen Argument für dieses Hotel, das noch dazu den Eindruck vermittelt, kein Massenladen, sondern ein individuelles Hotel zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans1917!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Jamaica Bay Inn kenne ich schon seit über 30 Jahren. Vor 2 Jahren wurde es abgerissen und neu gebaut, was sehr zur Qualität beigetragen hat.

Die Lage ist unschlagbar, 10 Minuten vom Flughafen entfernt, am Yachthafen von Los Angeles, wenige Minuten von Venice Beach und Santa Monica.

Das neue Hotel ist wunderschön eingerichtet, die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind sauber und die Betten komfortabel. Wenn man ein Zimmer mit Marina View nimmt, ist ein sanfter Nachtschlaf garantiert, da kein Verkehr zu hören ist.

Leider ist das Restaurant teuer und schlecht, obwohl alle Voraussetzungen für ein tolles Restaurant gegeben wären. Mit Blick direkt am Wasser auf einen fast jeden Tag spektakulären Sonnenuntergang, schöne Einrichtung, aufmerksame Bedienung.

Den Pool haben wir nicht besucht, denn wir hatten das Pech, dass wir 3 Tage lang fast den ganzen Tag lang vom Meer her im Nebel waren. Pool sieht aber schön aus und ist gut gelegen, am Wasser der kleinen Bay.

Es gibt auch einen grossen Parkplatz, mit teurem Valet Service oder umsonst als Selbstparker.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Alissila!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren die letzten 3 Nächte vor Abflug in diesem wunderschönen Hotel. Es hat einen tollen Pool und in wenigen Metern ist man am Strand. Wir hatten einen Blick mit Marina View und Balkon. Der Service war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar etwas teuer, die Qualität aber hervorragend. In kurzer Zeit ist man am Flughafen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Runcat18!
Bewertet am 24. September 2012

Das Jamaica Bay Inn hat eine sehr gute Lage, einen schönen Pool und sehr schöne, saubere und gut eingerichtete Zimmer. Hatten uns Fahrräder gemietet und sind am Venice Beach entlang bis zum Santa Monica Pier geradelt. War sehr schön (Kosten pro Fahrrad 25 Dollar plus Tax/Tag, nicht billig!) Das Restaurant fanden wir zu teuer, besonders das Frühstück!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Missholida!
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben 3 Nächte ein Zimmer mit Marina View gebucht. Wir hatten einen Balkon mit wunderschönen Blick auf einen kleinen Strand mit Palmen und im Hintergrund Boote.
Das Hotel ist modern und schick renoviert.
Ich kann mit Sicherheit sagen: eines der schönsten Hotels, die wir in USA besucht haben!
Nicht unweit (leicht zu Fuß erreichbar!) liegt Venice Beach und man ist voll im Geschehen!
Nur zu empehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HolidayfunGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Marina Del Rey Hotel
Nr. 10 von 355 in Los Angeles
Hotel Erwin
Hotel Erwin
Nr. 11 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Anschrift: 4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292-6299
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Preisklasse: 182€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Hotel Marina Del Rey