“Ideal gelegen”
Bewertung zu Jamaica Bay Inn

Jamaica Bay Inn
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Jamaica Bay Inn kenne ich schon seit über 30 Jahren. Vor 2 Jahren wurde es abgerissen und neu gebaut, was sehr zur Qualität beigetragen hat.

Die Lage ist unschlagbar, 10 Minuten vom Flughafen entfernt, am Yachthafen von Los Angeles, wenige Minuten von Venice Beach und Santa Monica.

Das neue Hotel ist wunderschön eingerichtet, die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind sauber und die Betten komfortabel. Wenn man ein Zimmer mit Marina View nimmt, ist ein sanfter Nachtschlaf garantiert, da kein Verkehr zu hören ist.

Leider ist das Restaurant teuer und schlecht, obwohl alle Voraussetzungen für ein tolles Restaurant gegeben wären. Mit Blick direkt am Wasser auf einen fast jeden Tag spektakulären Sonnenuntergang, schöne Einrichtung, aufmerksame Bedienung.

Den Pool haben wir nicht besucht, denn wir hatten das Pech, dass wir 3 Tage lang fast den ganzen Tag lang vom Meer her im Nebel waren. Pool sieht aber schön aus und ist gut gelegen, am Wasser der kleinen Bay.

Es gibt auch einen grossen Parkplatz, mit teurem Valet Service oder umsonst als Selbstparker.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Alissila!
Bewertung schreibenBewertungen (1.295)

Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren die letzten 3 Nächte vor Abflug in diesem wunderschönen Hotel. Es hat einen tollen Pool und in wenigen Metern ist man am Strand. Wir hatten einen Blick mit Marina View und Balkon. Der Service war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant ist zwar etwas teuer, die Qualität aber hervorragend. In kurzer Zeit ist man am Flughafen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Runcat18!
Bewertet am 24. September 2012

Das Jamaica Bay Inn hat eine sehr gute Lage, einen schönen Pool und sehr schöne, saubere und gut eingerichtete Zimmer. Hatten uns Fahrräder gemietet und sind am Venice Beach entlang bis zum Santa Monica Pier geradelt. War sehr schön (Kosten pro Fahrrad 25 Dollar plus Tax/Tag, nicht billig!) Das Restaurant fanden wir zu teuer, besonders das Frühstück!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Missholida!
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben 3 Nächte ein Zimmer mit Marina View gebucht. Wir hatten einen Balkon mit wunderschönen Blick auf einen kleinen Strand mit Palmen und im Hintergrund Boote.
Das Hotel ist modern und schick renoviert.
Ich kann mit Sicherheit sagen: eines der schönsten Hotels, die wir in USA besucht haben!
Nicht unweit (leicht zu Fuß erreichbar!) liegt Venice Beach und man ist voll im Geschehen!
Nur zu empehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HolidayfunGermany!
Bewertet am 23. Juli 2012

Dieses Hotel war die erste Station nach unserer Ankunft in LA. Ideale Lage in der Nähe zum Flughafen - mit dem Auto innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Der Strand ist zu Fuss erreichen: Venice Beach und Muscle Beach. Frühstück

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald L!
Bewertet am 3. Juli 2012

Haben zwei Nächte hier gewohnt.
Wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse heraus mit ganz kleinen Fenstern.
Haben aber auch sehr spät gebucht und nicht viel bezahlt.
Die Zimmer zur Marina sind besser.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist perfekt - wir hatten
uns Fahrräder ausgeliehen und haben von hier aus die ganze Gegend erkundet.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk P!
Bewertet am 2. Juni 2012

Gestern sind wir von unserem USA - Urlaub zurück gekehrt. Die letzte Station war das Jamaica Bay Inn in Los Angeles. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist m. E. perfekt. Nah am Flughafen und rd. 10 Minuten zu Fuß zum Venice Beach. Gute Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar ( Killer Shrimp direkt gegenüber). Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Auch meine Empfehlung lautet: besser Bay View Buchen. Das Hoteleigene Restaurant haben wir nicht probiert, sah aber sehr nett aus. Besonderes Highlight: abends landen Enten im Hotelpool ( Dreck wird täglich auch beseitigt). Wir werden beim nächsten Urlaub definitiv wieder das Jamaica Bay Inn Buchen

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Zwiebiene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Marina Del Rey Hotel
Nr. 6 von 11 in Marina del Rey
Inn at Venice Beach
Inn at Venice Beach
Nr. 8 von 355 in Los Angeles
Hotel MdR-A DoubleTree by Hilton ...
Nr. 7 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Anschrift: 4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292-6299
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 1 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Preisklasse: 186€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Hotel Marina Del Rey