“Sehr schönes Hotel”

Jamaica Bay Inn
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 24. September 2012

Das Jamaica Bay Inn hat eine sehr gute Lage, einen schönen Pool und sehr schöne, saubere und gut eingerichtete Zimmer. Hatten uns Fahrräder gemietet und sind am Venice Beach entlang bis zum Santa Monica Pier geradelt. War sehr schön (Kosten pro Fahrrad 25 Dollar plus Tax/Tag, nicht billig!) Das Restaurant fanden wir zu teuer, besonders das Frühstück!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Missholida!

Germany
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben 3 Nächte ein Zimmer mit Marina View gebucht. Wir hatten einen Balkon mit wunderschönen Blick auf einen kleinen Strand mit Palmen und im Hintergrund Boote.
Das Hotel ist modern und schick renoviert.
Ich kann mit Sicherheit sagen: eines der schönsten Hotels, die wir in USA besucht haben!
Nicht unweit (leicht zu Fuß erreichbar!) liegt Venice Beach und man ist voll im Geschehen!
Nur zu empehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, HolidayfunGermany!
Berlin
Bewertet am 23. Juli 2012

Dieses Hotel war die erste Station nach unserer Ankunft in LA. Ideale Lage in der Nähe zum Flughafen - mit dem Auto innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Der Strand ist zu Fuss erreichen: Venice Beach und Muscle Beach. Frühstück

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Harald L!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2012

Haben zwei Nächte hier gewohnt.
Wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse heraus mit ganz kleinen Fenstern.
Haben aber auch sehr spät gebucht und nicht viel bezahlt.
Die Zimmer zur Marina sind besser.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist perfekt - wir hatten
uns Fahrräder ausgeliehen und haben von hier aus die ganze Gegend erkundet.
Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Dirk P!
Bewertet am 2. Juni 2012

Gestern sind wir von unserem USA - Urlaub zurück gekehrt. Die letzte Station war das Jamaica Bay Inn in Los Angeles. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist m. E. perfekt. Nah am Flughafen und rd. 10 Minuten zu Fuß zum Venice Beach. Gute Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar ( Killer Shrimp direkt gegenüber). Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig. Auch meine Empfehlung lautet: besser Bay View Buchen. Das Hoteleigene Restaurant haben wir nicht probiert, sah aber sehr nett aus. Besonderes Highlight: abends landen Enten im Hotelpool ( Dreck wird täglich auch beseitigt). Wir werden beim nächsten Urlaub definitiv wieder das Jamaica Bay Inn Buchen

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Zwiebiene!
Bewertet am 2. März 2012

Seit dem Komplettneubau ist das alte Best Western Jamaica Bay Inn nicht wieder zu erkennen. Die gute Lage an dem kleinen Strand in Marina del Rey ist ideal für den Grossraum Los Angeles und obwohl das Hotel auch nicht gerade billig ist, zahlt man in dem in der Nähe liegenden Ritz-Carlton ein Vielfaches.
Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Strand zu bekommen denn sonst blickt man auf den Parkplatz und eine viel befahrene Strasse.
Das Gesamturteil wurde nur dadurch geschmälert das wir Sylvester dort waren und das Hotel im Prinzip schon vor Mitternacht "tot" war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Brian E!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2011

Nettes Hotel für entspannte Tage. Zimmer schön eingerichtet. Unbedingt ein Zimmer zur Marina nehmen der Blick ist klasse. Kostet Aufpreis ist das aber wert. Der Blick aus den anderen Zimmern geht meist auf den Parkplatz nicht zu empfehlen. Das Parken ist nicht kostenlos (14 Dollar/Tag). Valet parking nicht empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten. Leider war ein Bett nicht frisch bezogen und mit Bluttropfen verschmutzt. Schnelle entgegenkommende Lösung. Gab auch einen Frühstücksgutschein. Frühstück nicht billig. Guter Service. Das Frühstück ist trotz gleicher Bestellung in der Zusammensetzung unterschiedlich. Nicht schlimm eher lustig. Frühstück nicht billig. Aber man sitzt schön draußen mit klasse Sicht. Zimmer möglichst weit oben nehmen. Insgesamt empfehlenswert. Kurze Wege zum Venice beach. Option zum Abendessen ist der Chinese auf der Parallelstraße (vom Parkplatz aus rechts, sofort wieder links, dann rechts auf die Parallelstraße ca. 2 km auf der rechten Seite.

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, Herbie_ME!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Marina Del Rey Hotel
Inn at Venice Beach
Nr. 8 von 351 in Los Angeles
Marina del Rey Marriott
Nr. 7 von 11 in Marina del Rey

Sie waren bereits im Jamaica Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamaica Bay Inn

Unternehmen: Jamaica Bay Inn
Anschrift: 4175 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292-6299
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 2 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 3 der Familienhotels in Marina del Rey
Nr. 4 der Businesshotels in Marina del Rey
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 389€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jamaica Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamaica Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamaica Bay Inn Los Angeles
Jamaica Bay Hotel Marina Del Rey