“Kleines feines Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4140 Via Marina, Marina del Rey, CA 90292   |
Pauschalangebot
“Kleines feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Foghorn Harbor Inn ist ein familiengeführtes kleines Hotel. Das Hotel hat nur wenige Zimmer, das Auto kann bequem direkt vor dem Eingang geparkt werden. Direkt daneben gibt es einen kleiner 24h Supermarkt. In wenigen Metern Entfernung (zu Fuß) befindet sich zudem eine Cheesecake Factory. Die Einrichtung ist etwas älter, aber alles ist sauber. Der Service ist freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück ist einfach, bietet aber eine gute Auswahl. Direkt auf der Rückseite vom Hotel befindet sich der Strand mit ein paar Beachvolleyballfeldern. Das Viertel Marina Del Rey wirkt insgesamt sehr sauber und sicher. Gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, lordvize!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Schade, dass wir hier nur die letzte Nacht vor unserem Heimflug nach Deutschland verbracht haben... hätten wir gewusst, wie toll dieses Hotel ist, hätten wir es vermutlich schon für den LA-Aufenthalt zu Beginn unserer Reise gebucht!

Das Hotel ist relativ klein mit nur wenigen Zimmern und scheinbar familiär geführt. Das Personal an der Rezeption war unglaublich nett und hilfsbereit und hat uns viele tolle Tipps gegeben, was man in der Umgebung so machen kann (die wir natürlich am letzten Abend nicht mehr wahrnehmen konnten...)

Die Zimmer sind total geschmackvoll eingerichtet, alles hat einen leicht "landhäuslichen", gemütlichen aber keinesfalls antiquierten Stil. Das Mobiliar ist in hellen, freundlichen Farben gehalten, mit Blautönen zwischendurch, also recht "maritim". Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Der Blick ging direkt nach hinten raus auf den Strand (wirklich kleiner, feiner Sandstrand!) und das Wasser.

Mir persönlich hat das Frühstück super gefallen, wobei es allerdings keinen Frühstücksservice im eigentlich Sinne gab, sondern man sich einfach aus einem großen Kühlschrank bedienen konnte (Milch in Päckchen, Orangensaft aus kleinen Fläschen, Joghurt, kleine Obstportionen), darüber hinaus Cerealien etc., also alles in kleinen Portionen für eine Person. Das ist etwas unkonventionell und simpel, aber wie gesagt, mir persönlich hat es gut gefallen. Der Platz zum frühstücken war draußen auf einer kleinen Terrasse.

Fazit: ein echter Geheimtipp!

Tipp fürs Dinner: die Cheesecake-Factory nebenan!

Ob es für einen L.A.-Sightseeing-Trip das Richtige ist, weiß ich nicht, aber wenn man ohnehin mit dem Auto unterwegs ist, ist es kein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nutella883!
Hombrechtikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir sind auf einem Road Trip durch die USA auf diese nette Hotel gestossen.
für drei Freunde perfekt.
Gute lage für einen Start ins Nachtleben.
Das Auto kann bequem vor dem Hotel parkiert werden.
Direkt gegenüber hat es einen 24h. Store.
Die Zimmer im Unterstesten Stock haben eine "privaten" mini Vorgarten mit Glasscheibe zum Strand echt cool.
Wir "WERDEN" das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, iac1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Unser Zimmer war Ok, die Einrichtung war ziemlich alt aber alles sauber und gut ausgestattet (LCD tv, Wifi, Kühlschrank, Microwelle, Terasse...). ImVergleich zu anderen Hotels erschien uns das Preis/Leistungsvefhältnis hier am besten. Die Lage ist klasse und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010
Danke, swit55555!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Sehr kleines Hotel ohne Lift (mühsam mit viel gepäck). Der Standort gleich an einem kleinen Strand in mitten des Hafens ist gemütlich, auch nicht weit von Venice beach entfernt. Um dort hin zu gelangen muss man jedoch das Auto nehmen. Das Frühstück ist passabel, gute qualität jedoch kleine Auswahl. Das Hotel ist ideal für eine Nacht, ich würde jedoch nicht länger bleiben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, hcd-1921!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Jamaica Bay Inn
Nr. 3 von 11 in Marina del Rey
Hilton Garden Inn Los Angeles Ma ...
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Venice
Venice On The Beach Hotel
Venice On The Beach Hotel
Nr. 48 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im Foghorn Harbor Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foghorn Harbor Inn Hotel

Anschrift: 4140 Via Marina, Marina del Rey, CA 90292
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Marina del Rey
Nr. 7 der Familienhotels in Marina del Rey
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Foghorn Harbor Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foghorn Harbor Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foghorn Harbor Inn
Foghorn Harbor Hotel Marina Del Rey