“Priceline sei Dank”

Marina del Rey Marriott
München
“Priceline sei Dank”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Dank Priceline konnten wir dieses Hotel für einen guten Preis ergattern und verbrachten dort ein paar nette Tage.
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Hotel liegt zwar etwas abseits von Santa Monica, jedoch ist Venice Beach sehr gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel kann ich jedem gut ans Herzen legen, denn in LA braucht man meistens einen Mietwagen und von daher ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hinfällig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Andy1234567!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Das Marriott Marina del Rey ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wer hier etwas auszusetzen hat, den verstehe ich nicht. Meine Frau und ich hatten hier eine traumhafte Zeit. Wir hatten ein perfektes Zimmer im 9.Stock zum Marina Beach und dem Jachthafen hin. Herrlicher Blick auf Berge und den Ozean. Angenehme Zimmergröße und schönes Bad. Alles edel und gepflegt. Service hervorragend. Nettes Personal. Große Lobby mit gemütlicher Bar. Tagsüber kostenlos Kaffee. Wer Nachtleben braucht, hat den Nachtklub im Haus. Deshalb aber besser Zimmer zur Marina hin buchen. Wer mitten in LA sein will, ist hier falsch. Wer aber nach dem täglichen Sightseeing-Rausch ein Refugium sucht, der ist in dem beschaulichen, gepflegten Marina del Rey richtig. Meer, Strandpromenade, Pier - alles in 10 Minuten erreichbar, da es an der Grenze zu Venice Beach liegt, und da pulsiert das Leben. Auch in unmittelbarer Nähe: die wunderschönen Venice-Kanäle. Weiterhin positiv: Im Haus ist eine Hertz-Agentur. Wenn man also wie wir von hier aus mit einem Mietwagen den Pacific Coast Highway hochfahren will, ein idealer Startpunkt, zumal der Highway praktisch vor der Tür liegt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Juergen10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
Hilton Garden Inn Los Angeles Marina Del Rey
4.5 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen
Inn at Venice Beach
Inn at Venice Beach
Nr. 9 von 349 in Los Angeles

Sie waren bereits im Marina del Rey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina del Rey Marriott

Unternehmen: Marina del Rey Marriott
Anschrift: 4100 Admiralty Way, Marina del Rey, CA 90292-6207
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey
Nr. 6 der Businesshotels in Marina del Rey
Nr. 7 der Romantikhotels in Marina del Rey
Nr. 8 der Familienhotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marina del Rey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina del Rey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Marina Del Rey
Marriott Marina Del Rey Hotel Marina Del Rey