“Nicht gut”

Jolly Roger Hotel
Nr. 10 von 11 Hotels in Marina del Rey
“Nicht gut”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und das war mehr als genügend.
Hinter der Tür war so ein Säklein mit weissen Pulver!!
Das Badezimmer war überall beschädigt und schmugzig.
Und in der Nacht war es ZIEMLICH LAUT.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, TusistCH!

Bewertet am 8. August 2013

Zunächst einmal ist der Name irreführend: Das ist von der Qualität und Ausstattung ein Motel und kein Hotel, obwohl der Preis entsprechend (zu) hoch ist. Die Zimmer inklusive Bad sind eher schlicht und schon ziemlich alt. Gut war in unserem Zimmer immerhin, dass es stets sauber war; ich habe aber auch immer ein gutes Trinkgeld hinterlegt. Zudem verfügte es über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle - letzere haben wir nie benutzt. Die günstige Lage in Marina del Rey und damit die Nähe zum Flughafen LAX sprechen für das Motel und hatte letztlich auch uns dorthin gelockt. Allerdings sind die meisten Zimmer sehr laut, den sie liegen unmittelbar an einer vielbefahrenen (Vorderseite) und einer befahrenen Straße (Rückseite). Die billigen Fenster und dünnen Türen dämmen den Lärm nur dürftig ab. Der eigene Pool ist immer verschlossen, liegt etwa vom Hauptgebäude entfernt (Straße überqueren nötig) und man muss sich den Schlüssel quasi erbetteln. Die Öffnungszeiten sind sehr eingeschränkt, z.B. abends nur bis 19:00 Uhr. Wer nach einem Ausflug in skalte Nass möchte kommt meist zu spät. Der zweite, Minipool wird als Jacuzi tituliert und ist mehr eine etwas größere Wanne. Dort liegt man allerdings wie auf einem Präsentierteller. Richtig geärgert haben wir uns über das im Preis eingeschlossene Frühstück. Erstens habe wir in manchem günstigen Motel mehr Auswahl erlebt. Zweitens: Wir waren 5 Tage dort. Am ersten Morgen waren wir wegen der mickrigen Auswahl konsterniert, am zweiten Morgen gab es nur noch eine Marmelade als Aufstrich und keine (Plastik-)Messer mehr, am dritten Tag fehlten zudem Toastbrot und Waffeln und die Marmelade war ebenso wie Obst völlig vergriffen. Es hieß immer, der Lieferant kommt morgen. Das wurde aber leider bis zu unserer Abreise am Tag 5 nicht anders, so dass wir am letzten Tag auswärts gefrühstückt haben. Unser Hinweis gegenüber der Rezeption wurde mit einem Schulterzucken quittiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Viaggio4US!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marina del Rey.

Bewertet am 4. April 2013

Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Minimalistisches Frühstück und schmutziger Frühstücksraum. Wir können dieses Hotel in kleinster weise empfehlen. Wir besuchen seit mehr als 20 Jahren die USA und haben noch nie ein so schmutziges Hotel besucht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Meibi86!
Medford, MA
Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich hatte ein Hotel benötigt, wo ich unterkommen konnte, während ich ein Apartment suchte. Andere Hotels, die ich mir angeschaut hatte, hatten schreckliche Kritiken und es war die Rede von „zwielichtigen“ Gestalten in der Gegend, was mich etwas misstrauisch machte. Schließlich fragte ich einen Immobilienmakler, mit dem ich zu tun hatte, nach einem erschwinglichen, guten Hotel und man empfahl mir das 'Jolly Roger' ... es war eine ausgezeichnete Wahl für mich.

Ich buchte direkt beim Hotel und wurde gleich von Anfang an freundlich bedient. Ich wurde von einem sehr freundlichen Rezeptionisten begrüßt, der übrigens ein guter Unterhalter ist.

Mein Zimmer war ausreichend groß, sauber, in einer schönen, ruhigen Ecke und obwohl sich das Hotel auf einem Boulevard mit viel Verkehr befindet, hörte ich nie irgendwelchen Verkehrslärm oder Lärm vom Flur. Das Kingsizebett war bequem und wurde jeden Tag neu bezogen. Auch das Fernsehangebot war in Ordnung. Das Einzige, womit ich gelegentlich in meinem Zimmer Probleme hatte, war der drahtlose Internetanschluss, der manchmal nicht funktionierte, so dass ich in die kleine Lobby geben musste, um ins Internet zu kommen. Das ist etwas unangenehm, wenn man oft nach einem langen Tag online gehen muss. Das Badezimmer war sauber und nicht so beengt, da das Waschbecken außerhalb des Badezimmers in einer kleinen Kammer war. Auf meinem Zimmer gab es ebenfalls einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das kontinentale Frühstück beinhaltet kleine Portionen, was ausreichend ist, wenn man, wie ich, nicht allzu viel frühstückt.

Standardmäßig gibt es Kaffee, Tee, Fruchtsaft, sehr süße „Frühstückskuchen“, Toast, englische Muffins, etc.. Im Flur der Lobby gibt es auch einige Verkaufsautomaten sowie heißes Wasser für Tee, löslichen Kaffee und heiße Schokolade, die in der Lobby immer kostenlos zur Verfügung stehen.

Man kann auch die Abbott Kinney in Venice entlangfahren, wo es eine Reihe von Cafés gibt (ich empfehle das Abbott Kinney Pizza und ein hübsches Café mit Salaten und Backwaren an der Ecke von San Juan und Kinney) oder auch Cafés auf dem Washington Boulevard.

Unter dem Hotel gab es einen großen Parkplatz und ich fühlte mich sehr sicher, als ich jeden Tag und Nacht rein und raus fuhr. Alles in allem fand ich es ein gutes Hotel und wenn man sieben Tage oder länger bleibt, bekommt man eine Ermäßigung auf den Zimmerpreis. Ich wäre gerne sieben statt sechs Tage geblieben, dann hätte ich die Ermäßigung bekommen (hahaha).

Ein dickes Lob für das nette Personal des Jolly Roger.

Danke, datalova!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina del Rey.
The Kinney
4.5 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen
Venice Beach Suites & Hotel
Venice Beach Suites & Hotel
Nr. 74 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Jolly Roger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Roger Hotel

Unternehmen: Jolly Roger Hotel
Anschrift: 2904 Washington Blvd, Marina del Rey, CA 90292-5547
Lage: USA > Kalifornien > Marina del Rey > Venedig
Nr. 10 von 11 Hotels in Marina del Rey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jolly Roger Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Roger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jolly Roger Marina Del Rey
Jolly Roger Hotel Marina Del Rey