“Notunterkunft”

Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Notunterkunft”
Bewertet am 22. April 2013

Das Motel ist von außen gepflegter wie von innen. Etwas muffig und spartanisch ausgestattet.
Personal war freundlich und hilfsbereit. Preis, Leistung nicht in Ordnung, leider in dieser Gegend des öfteren die Regel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, katrin b!

Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2012

Auf dem Werbeschild an der Strasse stand "all new rooms". Dies war aber nicht der Fall. Nur frische Farbe an den Wänden. Sehr ruhig gelegen. Schöner Innenhof. Laundry. Für eine Übernachtung völlig ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, AlohaUncleSam!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben kurzfristig noch eine Übernachtung gesucht. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Sie spricht fließend deutsch. Die Ausstattung der Zimmer empfanden wir als relativ altmodisch und etwas moderig. Über die Sauberkeit der Zimmer können wir eigentlich nichts negatives aussagen, jedoch ist der Gesamteindruck eher mäßig. Man fand mal ein Haar am Duschvorhang oder unter der Tagesdecke. Für eine Nacht ist die Unterkunft jedoch mehr als ausreichen! Der Preis hat dann, in der relativ teueren Gegend, doch überzeugt!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Ulla U!
berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2011

wir haben online eine zimmerbestellung für 4 personen abgeschickt und bestätigt bekommen.Bei der Ankunft wurde uns ein zimmer mit 1 bett gezeigt!!!!! ( 4 personen,Sorry ) erst wurde keine einsicht gezeigt für das missverständniss, wo auch immer es lag.Aber dann die wende, eine nette mitarbeiterin ( Sandy ) hat dann professionell reagiert.Wir hatten dann eine auswahl zwischen 2 raucherzimmern Leider.Aber immerhin.Dazu die lage des motels,ganz schön abgelegen von monterey.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, SporsterBerlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marina.

Chur, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2010

Liegt nah am Strand, Zimmer wurde nachdem wir mit dem ersten nicht zufrieden waren problemlos getauscht. Hatte meine Brille im Zimmer vergessen, wurde mir per Post nach San Francisco geschickt. Denny's liegt direkt daneben.
WiFi nicht im Preis inbegriffen, kann aber für 2.99 $ pro Tag dazu gekauft werden. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmen, insbesondere in dieser teuren Gegend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Lutzsfo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina.
Sanctuary Beach Resort
Nr. 4 von 9 in Marina
Sand Castle Inn
Sand Castle Inn
Nr. 1 von 13 in Seaside

Sie waren bereits im Motel 6 Monterey - Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Monterey - Marina

Unternehmen: Motel 6 Monterey - Marina
Anschrift: 100 Reservation Road, Marina, CA 93933-2517
Lage: USA > Kalifornien > Marina
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Marina
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 171€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Monterey - Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Monterey - Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Monterey - Marina
Motel 6 Monterey - Marina Hotel Marina