“Sauberes, einfaches Hotel, zum Übernachten bestens geeignet”

Monterey Beach Dunes Inn
Nr. 9 von 9 Hotels in Marina
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sauberes, einfaches Hotel, zum Übernachten bestens geeignet”
Bewertet am 3. April 2012

Auf der Pazifikstrecke von San Francisco Richtung Santa Barbara hatten wir entschieden, auf Höhe von Monterey eine Übernachtungspause einzulegen. Erste Anlaufziele sollten eigentlich die Hotels direkt in Monterey sein, die allerdings wegen eines gerade während unserer Ankunft stattfindenden Jazzfestivals schon vollständig ausgebucht waren bzw. Zimmerpreise verlangten, die wir nur für eine Übernachtung nicht zu zahlen bereit waren. Daher sind wir quasi planlos wieder etwas auf der Straße zurück Richtung Norden gefahren und dabei auf das Quality Inn Beach Dunes gestoßen, das eine herrliche Lage in unmittelbarer Strandnähe hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das angebotene Zimmer war zwar recht klein, dafür aber gar nicht so karg eingerichtet und auf jeden Fall sauber. Betonenswert waren die - jedenfalls in diesem Zimmer - offensichtlich erst kürzlich erneuerten Matratzen, das Bett war daher von sehr guter Qualität. In nicht allzu weiter Entfernung befindet sich ein aus Seafood spezialisiertes Restaurant mit tollen Blick über das Meer, das ich zum Abendessen guten Gewissens empfehlen kann - mit der Zimmerkarten vom Quality Inn gab es dort 5,- $ Rabatt.
Alles in allem kein außergewöhnliches Haus, dafür aber sehr schön gelegen und sauber. Der Übernachtungspreis von knapp 100,- $ ist für ein solches Hotel zwar kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu den Innenstadthotels durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Pettig!

Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2012

Zum ersten mal ein Interkontinentales Frühstück im Hotel genossen, naja. Es war alles vorhanden was man braucht zum start in den Tag aber hübsch ist was anderes.
Das Highlicht ist die "make your own waffle" maschine. Super lecker und frisch. Ein Geheimtipp

Der Strand ist lang und breit und Menschenleer am morgen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, jamescabrio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina.
Sanctuary Beach Resort
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Ramada Marina
Ramada Marina
Nr. 4 von 9 in Marina

Sie waren bereits im Monterey Beach Dunes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Beach Dunes Inn

Unternehmen: Monterey Beach Dunes Inn
Anschrift: 3280 Dunes Rd, Marina, CA 93933-2005 (ehemals Quality Inn Monterey Beach Dunes)
Lage: USA > Kalifornien > Marina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Marina
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 258€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monterey Beach Dunes Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Beach Dunes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Monterey Beach Dunes Hotel Marina
Quality Inn Marina