“Super für Strandurlaub”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super für Strandurlaub”
Bewertet am 4. September 2011

Wollten etwas fast am Strand und das ist das Hotel mit fast nur 2 Querstrassen auch. Zum Parken ist glücklicherweise ein Parkplatz da, weil des dort eher die luxeriöse Wohngegend ist, wo man schlecht an der Strasse parken kann. Zimmer war ok, aber etwas teuer, hatten über Expedia gebucht, lieber direkt, dann ist es billiger meinte der Man an der Rezeption. Hatten das Deluxe Ocen or Pool view Zimmer. Nur leider hatten wir die 3 Tage meist nur Regen, was wohl die letzten 15 Jahre im Oktober noch nie vorgekommen ist. Zum Strand einfach die 2 Querstassen runter uns schon hat man Baywatchfeeling. Zum Flughafen nur 10-15 Minuten. Hotel ist Südlich vom Flughafen gelegen. Nach Downtown und den Hollywoodzeugs dauert es etwas, aber ist ehrlich gesagt ist das auch nicht sonders sehenswert, wie auch ganz LA. Für einen kurzen Strandurlaub ist Hotel super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Jacques K!

Des Moines, Iowa
Bewertet am 11. September 2007

Ich habe mal in Manhattan Beach gelebt (wohne jetzt in PA) und entschloss mich, meinen Stiefkindern mal meine Wurzeln zu zeigen. Ich hatte mir an das SeaView erinnert weil ich nur ein paar Straßen weiter gewohnt habe. Wenn Sie den Strand erleben möchten, dann ist das DAS Hotel. Die kostenlosen Fahrräder sind ein super Bonus. Die kann man nach Redondo Beach zum Mittagessen nehmen. Dort erlebt man Südkalifornien, wie man es sonst nur im Film sieht ... Beach Volleyball, Rollerblader in Bikinis - einfach genial. Mein Mann und die drei Kinder fühlten sich in der 2-Zimmer Suite sehr wohl. Es gab eine Küchenzeile und so konnten wir uns jeden Morgen selbst Frühstück zubereiten. Direkt gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Wir hatten eine tolle Zeit.

2 Danke, SuzPA!
Utah
Bewertet am 10. August 2007

Unsere vierköpfige Familie war hier zum zweiten Mal. Beim ersten Mal waren wir in einem Zimmer mit zwei Betten, das war etwas eng. Dieses Mal bekamen wir eine Executive Suite die für unseren Zweck sehr gut war. Die Lage und die Angebote sind super und der Manager James war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

4 Danke, mrgus4!
Glendale
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2007

Das Sea View Inn at the Beach ist ein sagenhaftes Hotel. Die Angestellten sind mehr als freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hat meine Erwartungen ganz und gar übertroffen. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Das Zimmer selbst war auch sehr sauber. Die Betten waren super bequem. Einfach alles an diesem Hotel war super.

4 Danke, Caligirlatheart7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
Shade Hotel
Beach House Hotel Hermosa Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 7 in Hermosa Beach
Best Western Plus Manhattan Beach Hotel
Best Western Plus Manhattan Beac ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
The Redondo Beach Hotel
The Redondo Beach Hotel
Nr. 2 von 19 in Redondo Beach
Hi View Inn & Suites
Hi View Inn & Suites
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im The Sea View Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea View Inn at the Beach

Nr. 3 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Manhattan Beach
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 281€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Sea View Inn at the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea View Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Inn At The Beach Hotel Manhattan Beach
Sea View Hotel