“Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Karlsruhe
“Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern mit Außeneingang. Geräumige Zimmer mit komplett eingerichteter Küche. Zimmermöbel ziemlich alt, aber im guten Zustand. Trotz seiner Lage an der Hauptstraße gibt es keine Probleme mit Lärm. Strand und viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Kleines Schwimmbad (voll von Kindern besetzt). Bescheidenes Frühstück. Für einen Zwischenstopp ist es aber ganz ok.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, Rowilco007!

Köln
Bewertet am 10. Juni 2010

Für zwei Nächte und einen sehr akzeptabelen Preis. Relativ weit von Downtown, was in LA eigentlich alles ist. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Golfplatz, ist sehr gepflegt. Manhattan Beach ist ein netter Stadteil, aber leider nicht zu Fuß zu erreichen, vom Hotel. Dennoch empfehlenswert. Man kann sich allerdings die kostenpflichtige Parkgarage sparen. Auf der Straße gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, jaelelealiad!
Garmisch
Bewertet am 9. Juni 2010

War im Mai 2010 mit meinen beiden Kindern (15 und 19) 2 Nächte in LAX. Hab mir im Vorfeld ziemlich viele Gedanken wegen des Hotelbuchung ( Lage) gemacht und muss im Nachhinein sagen, dass es eigentlich ziemlich egal ist ob man Manhattan Beach, Redondo Beach, El Segondo oder Santa Monica bucht, denn mit dem Auto ist man überall schnell und die großen Hotelketten sehen doch alle sehr ähnlich aus. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das im Preis enthaltene Frühstück war wirklich gut und das Zimmer o.k. Die Aussicht vom Zimmer aus war trostlos (graue Wand), aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, war es wirklich nicht wichtig. Die Küchen-Ausstattung war sehr gut, aber wir haben sie überhaupt nicht genutzt. Die Couch für das 3.Bett mussten wir selbst ausklappen und beziehen, war aber kein Problem. Der Pool sieht auf dem Foto schöner aus als er in Wirklichkeit ist, aber wir hätten sowieso keine Zeit gehabt, uns dorthin zu legen. Insgesamt war das Hotel für unsere Zwecke o.k. und wir würden auch wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Everl!
bochum
Bewertet am 6. Juni 2010

Das R.I. in Manhattan Beach ist wenn man den Wochenend Deal bucht ein sehr gutes Hotel, mit 80-104$ ein Schnapper, in der Woche mit 179 ca. etwas heftig..Man benötigt ca. 5 minuten bis zum Strand und ist in 10 Minuten auf der 405, somit gut gelegen.
Das grosse Plus in diesem R.I ist die grosse Frühstücksaerea ,die bis in den Poolbereich genutzt werden kann. Ein grosses Büffet, gut sortiert und sauber aufgestellt, dass ist nicht in jedem R.I so..Allerdings sind die preise dieses Jahr angezogen..also kein Geheimtip mehr..

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, haesi!
Baden-Württemberg
Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren am Anfang und am Ende unserer Rundreise da. Wir hatten eine Penthouse-Suite. Richtig super, mit kompletter Küche, sauber, ordentlich... Nur leider ließ die Lage unserer Suite zu Beginn unserer Reise zu wünschen übrig (direkter Blick auf den Sepulveda Boulevard) so dass wir für das Ende unserer Reise eine Suite mit ruhigerer Lage gewünscht haben. Hat super geklappt. Ansonsten gibts nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, sigib80!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. November 2009

Das Residence Inn diente uns nur als Zwischenstop aber wir wären gerne länger geblieben. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und sehr ansprechend. Die Zimmer sind groß und mit Küche ausgestattet, alleine das Bad war ein wenig klein. Es ist ein Stück bis zum Strand, der ist aber sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hatte jede Menge Tipps und Restaurantempfehlungen. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Minkai!
Gelnhausen
Bewertet am 5. August 2009

Wir haben nach langem Flug aus Deutschland die erste Nacht unserer Rundreise dort verbracht. Es ist nicht weit vom Flughafen und trotzdem ruhig. Zimmer (Penthouse) war riesig groß und sauber. Das Abendessen mit Bier und Wein und Frühstück waren inklusive. Würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Knuefi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
Best Western Plus Manhattan Beach Hotel
Best Western Plus Manhattan Beac ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles Redondo Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Unternehmen: Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266-5015
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 286€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach