“Das Hotel ist super klasse.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Jena, Deutschland
“Das Hotel ist super klasse.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Die Anlage liegt zwar an einer viel befahrenen Strasse, davon merkt man aber nichts, selbst wenn man am Pool liegt. Sehr schöne Suiten, Küche, Bad - alles pefekt und sauber. Das Pesonal ist sehr nett und freundlich. Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen.

Frank Schmidt, Jena - Thüringen
GERMANY.

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, frankee65!

UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht vor unserem Flug.

Einchecken: Ausgezeichnetes Personal an der Rezeption, man ließ uns früher in unser Zimmer und war auch sehr freundlich!

Zimmer: Geräumig, sauber, gut ausgestattet (haben alles, was man für einen Selbstversorgungsurlaub benötigen würde), inklusive Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, Kühlschrank etc.. Wir hatten ein Zimmer/Appartement im ersten Stock, so dass wir einige Treppen steigen mussten.

Lage: Ausgezeichnet – rund 2,5 km zum Manhattan Beach (haben 30 Minuten zu Fuß dafür gebraucht) und 15 bis 20 Minuten mit dem Auto nach LAX (Taxi kostet 15$). Wenn man das Hotel verlässt, sich nach rechts wendet und 10 Minuten läuft, kommt man zu einigen Restaurants, wo man speisen kann (wir haben im Chilis gegessen). Es gibt auch einen Lieferservice der Restaurants.

Service: Der Pool war toll und warm – großartig für Kinder!! Am Pool gibt es Grillplätze zur allgemeinen Benutzung. Das Fitnessstudio habe ich nicht gesehen, so dass ich dazu nichts sagen kann.

Essen: Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sein Geld wirklich wert, es gab nichts daran zu beanstanden!

Wir sind in der Welt schon viel herumgekommen und müssen sagen, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und wenn wir wieder nach Los Angeles fahren, werden wir dort ganz bestimmt wieder absteigen.

1 Danke, D4T4!
U.K
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Haben hier eine Nacht verbracht bevor wir aus LAX abfliegen mussten am nächsten Morgen. Hatten einen Loft Suite die wirklich exzellent war. Das Frühstück war gut und im Preis mit dabei.

Danke, roscoetheotter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
Hotel Hermosa
Hotel Hermosa
Nr. 3 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Unternehmen: Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach