“good deal” 4 von fünf Punkten

Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
bochum
“good deal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das R.I. in Manhattan Beach ist wenn man den Wochenend Deal bucht ein sehr gutes Hotel, mit 80-104$ ein Schnapper, in der Woche mit 179 ca. etwas heftig..Man benötigt ca. 5 minuten bis zum Strand und ist in 10 Minuten auf der 405, somit gut gelegen.
Das grosse Plus in diesem R.I ist die grosse Frühstücksaerea ,die bis in den Poolbereich genutzt werden kann. Ein grosses Büffet, gut sortiert und sauber aufgestellt, dass ist nicht in jedem R.I so..Allerdings sind die preise dieses Jahr angezogen..also kein Geheimtip mehr..

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, haesi!

Baden-Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren am Anfang und am Ende unserer Rundreise da. Wir hatten eine Penthouse-Suite. Richtig super, mit kompletter Küche, sauber, ordentlich... Nur leider ließ die Lage unserer Suite zu Beginn unserer Reise zu wünschen übrig (direkter Blick auf den Sepulveda Boulevard) so dass wir für das Ende unserer Reise eine Suite mit ruhigerer Lage gewünscht haben. Hat super geklappt. Ansonsten gibts nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, sigib80!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Das Residence Inn diente uns nur als Zwischenstop aber wir wären gerne länger geblieben. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und sehr ansprechend. Die Zimmer sind groß und mit Küche ausgestattet, alleine das Bad war ein wenig klein. Es ist ein Stück bis zum Strand, der ist aber sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hatte jede Menge Tipps und Restaurantempfehlungen. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Minkai!
Gelnhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Wir haben nach langem Flug aus Deutschland die erste Nacht unserer Rundreise dort verbracht. Es ist nicht weit vom Flughafen und trotzdem ruhig. Zimmer (Penthouse) war riesig groß und sauber. Das Abendessen mit Bier und Wein und Frühstück waren inklusive. Würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Knuefi!
Bochum, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2009

Hatten das Appartement im voraus über expedia.de gebucht und eine gute Rate bekommen.
Zum Abschluss unseres dreiwöchigen USA-Trips war es einfach perfekt. Es ist in einem netten Stadtteil von Los Angeles, man ist schnell beim Strand und den Restaurants dort, ein Einkaufszentrum ist auch in der Nähe und man kommt schnell zum Flughafen (haben morgens um 6 an einem Samstag 15 Minuten bis zur Autovermietung gebraucht).
Man kommt sich vor, als wäre man in einem kleinen Wohngebiet. Die einzelnen Häuser bestehen aus je 4 Appartements und man parkt direkt vor den Häusern. Die Appartements selbst sind voll ausgestattet: Schlaf-Couch, TV, kleiner Esstisch, komplette Küchenzeile mit großer Kühl-Gefrier-Kombi, Spülmaschine, Kaffemaschine, Gasherd. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck – alles vorhanden. Das Bett war bequem, das Bad geräumig.
Hier kann man ohne Probleme auch bequem über einen längeren Zeitraum bleiben.
EIn weiterer Pluspunkt: am Freitag Abend hat ein Wachmann kontrolliert, wer auf das Gelände fährt, damit sich dort keine Fremden aufhalten.
Das Frühstück war auch klasse, eine große Auswahl und alles wurde ständig nachgefüllt. Neben den üblichen Sachen gab es auch Waffeln, Rührei, Bacon, Hamburger-Patties (wer's mag...), Tacos, Jalapeños und Käsesauce... Und ja, wir haben Leute gesehen, die das gegessen haben :-)
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, BO1977!
Rheinland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2009

Wir verbrachten als Familie zu Fünft 5 Nächte in einer der Penthouse-Suiten und hatten einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Das Frühstück war spitze (ausreichend Platz war allerdings nur, wenn die Terasse am Pool mit genutzt werden konnte), die Küche in der Suite für ein einfaches Abendessen sehr gut zu gebrauchen (mit Mikrowelle, Backofen - Ausstattung allerdings nur für 4 Pers.). Unser Haus lag am hinteren Ende des Hotelgeländes, so dass der Sepulveda Blvd. nicht störte. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; Strand 5 min., Downtown L.A., Hollywood und S. Monica je ca. 25 min. - wenn es nicht staut...

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, annerkra!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2008

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern mit einzelnen Apartmenents mit sehr guten Parkmöglichkeiten sehr nah am jeweiligen Apartement.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Eine große Mall und einige Restaurants sind zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt, mit dem Bus dauert es ca. 5 Minuten.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Zimmer wurden mindestens jeden zweiten Tag aufgeräumt und gereinigt. Auch erhielten wir dann immer frische Handtücher, wenn gewünscht. Es war alles wirklich sehr sauber.
Ausstattung: Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Kaffeemaschine (mit kostenlosem Kaffeepads, Milchpulver, Zucker, etc.) für "Selbstkocher" optimal!; Fernseher mit der Möglichkeit, das Internet zu nutzen; Klimaanlage; Bett; Sofa und Esstisch mit 4 Stühlen; Bad mit Badewanne.
Zum Essen kann ich nicht viel sagen, ich hatte nur Breakfast inklusive, das war jetzt halt einfach typisch amerikanisch. Es gab über Toast und Waffeln die typisch warmen Breakfast-Gerichte sowie frisches Obst und Jogurt.
Am Haupthaus ist ein kleiner Pool und inmitten der Apartementhäuser ein Whirlpool. Beides wurde von den Hotelgästen regelmäßig genutzt.
Ich hatte das Apartement 2 Wochen lang und ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, OTH-Mariah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
Hotel Hermosa
Hotel Hermosa
Nr. 3 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Unternehmen: Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266-5015
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach