“Gute Basis für Stadt und Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Rheinland
“Gute Basis für Stadt und Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2009

Wir verbrachten als Familie zu Fünft 5 Nächte in einer der Penthouse-Suiten und hatten einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt. Das Frühstück war spitze (ausreichend Platz war allerdings nur, wenn die Terasse am Pool mit genutzt werden konnte), die Küche in der Suite für ein einfaches Abendessen sehr gut zu gebrauchen (mit Mikrowelle, Backofen - Ausstattung allerdings nur für 4 Pers.). Unser Haus lag am hinteren Ende des Hotelgeländes, so dass der Sepulveda Blvd. nicht störte. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; Strand 5 min., Downtown L.A., Hollywood und S. Monica je ca. 25 min. - wenn es nicht staut...

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, annerkra!

Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2008

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern mit einzelnen Apartmenents mit sehr guten Parkmöglichkeiten sehr nah am jeweiligen Apartement.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Eine große Mall und einige Restaurants sind zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt, mit dem Bus dauert es ca. 5 Minuten.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Zimmer wurden mindestens jeden zweiten Tag aufgeräumt und gereinigt. Auch erhielten wir dann immer frische Handtücher, wenn gewünscht. Es war alles wirklich sehr sauber.
Ausstattung: Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Kaffeemaschine (mit kostenlosem Kaffeepads, Milchpulver, Zucker, etc.) für "Selbstkocher" optimal!; Fernseher mit der Möglichkeit, das Internet zu nutzen; Klimaanlage; Bett; Sofa und Esstisch mit 4 Stühlen; Bad mit Badewanne.
Zum Essen kann ich nicht viel sagen, ich hatte nur Breakfast inklusive, das war jetzt halt einfach typisch amerikanisch. Es gab über Toast und Waffeln die typisch warmen Breakfast-Gerichte sowie frisches Obst und Jogurt.
Am Haupthaus ist ein kleiner Pool und inmitten der Apartementhäuser ein Whirlpool. Beides wurde von den Hotelgästen regelmäßig genutzt.
Ich hatte das Apartement 2 Wochen lang und ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
1 Danke, OTH-Mariah!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Wir sind mit unserem 16-jährigen Sohn eine Woche in der Penthouse-Suite untergebracht gewesen. Der Aufenthalt war von Anfang bis zum Ende super!! Die Größe der Suite (ca. 80 qm) und die Ausstattung sind sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Der Nachmittagssnack (Mo-Do) glich schon eher einem richtigen Abendessen. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Lage des Hotels bietet sich optimal als Ausgangspunkt für Ausflüge an (Beverly Hills, Downtown, Santa Monica). Erwähnenswert wären noch der kostenfreie Parkplatz in der Hotelanlage (direkt vor den Häusern) und der kostenlose Internetzugang. Alles in allem war der Aufenthalt super!! Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, Olbini!
Palmdale, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Habe hier zwei Tage am Wochenende vor Weihnachten verbracht, weil ich in den zwei großen Einkaufszentren in der Gegend shoppen wollte. Das Hotel ist typisch für ein Residence Inn. Es ist sehr gemütlich und das Hotel ist wirklich so angelegt, dass man sich vom ersten Moment an sofort wohl fühlt.
Sehr freundliche Angestellte, sichere Gegend (abends sind Sicherheitsbeamte vor Ort), saubere Zimmer, Internet ist umsonst und es gibt ein kostenfreies, warmes Frühstück (ist sogar ganz gut!) und Parken ist auch umsonst. Das Hotel ist in der Nähe von Restaurants und Geschäften, fragt an der Rezeption nach Wegbeschreibungen. Ich würde dieses Hotel an jeden weiterempfehlen.

2 Danke, sulitster!
New Market, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben hier gewohnt als wir unsere Tochter in Manhattan Beach besucht haben.
Das Zimmer war sehr komfortabel und gemütlich und die Angestellten waren sehr freundlich. Frühstück haben wir hier nicht gegessen, aber wenn man von der Anzahl der Leute ausgeht, die es genutzt haben, dann war das Frühstück gut. Das Fitnesscenter war typisch für Hotels und ich hatte einen guten Workout. Das Zimmerservice war auch sehr freundlich. Toller Aufenthalt!

3 Danke, NASAHUB!
Miami, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Obwohl die Zimmer etwas älter sind, sind sie sehr sauber und gut gepflegt. Das Zimmer hatte eine Küche, was praktisch ist bei längeren Aufenthalten. Das Frühstück war gut und, im Gegensatz zu anderen Kritikern, haben wir immer Angestellte gesehen, die nachgefüllt haben und aufgeräumt haben. Am Nachmittag gab es auch essen, was sehr nett war und manchmal genug war, um als Abendessen zu dienen.
Die Angestellten waren freundlich und effizient. Ich buche meist ein Zimmer im 2. STock, aber es gibt keinen Fahrstuhl.Parken ist kostenfrei und man findet meistens was direkt vor der Tür. Das Internet ist ebenfalls kostenfrei und das Hotel stellt auch Verbindungskäbel zur Verfügung. Man kann auch den Computer und Drucker in der Lobby nutyen.

Wir mögen das Residence Inn sehr.Obwohl die Preise unter der Woche recht hoch sind, kann man auf der Webseite Schnäppchen finden.

2 Danke, Lissete!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Das einzige problematische am Hotel ist die Lage an einer Hauptverkehrsstraße im Nirgendwo von Los Angeles ca 3 KM vom Strand entfernt.
Die "Zimmer" sind sehr groß,sauber und ruhig, umfassen neben dem Bett ein Wohnbereich und eine Küchenzeile sowie ein großes Bad. Wir kamen sehr früh (8 Uhr) und konnten gleich ins Zimmer.
Die Hotelanlage hat einen dörflichen Charakter. Frühstück ist klasse, Service an der Reception perfekt, Pool(s) ok, kostenloser Shuttleservice zum Strand oder zum Einkaufen (!), kostenloser Imbiss am späten Nachmittag, kostenloses Internet, nur ca 30 Minuten vom Flughafen. Weit überdurchschnittliches drei Sterne Hotel !!!

• Zufrieden mit — Angebot und Service
The Belamar Hotel
The Belamar Hotel
Nr. 2 von 9 in Manhattan Beach
BEST WESTERN PLUS Manhattan Beach Hotel
BEST WESTERN PLUS Manhattan Beac ...
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 3 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Unternehmen: Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach