“Super moderne Zimmer und gut geführt!” 5 von 5 Sternen

Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266   |
Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
“Super moderne Zimmer und gut geführt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Habe gerade dort eine Woche zugebracht und kann nur Gutes über das Hotel sagen. Ich verbringe pro Jahr häufig mehrere Wochen in Hotels und kann nur sagen das dieses Hotel sehr gut geführt ist. Freundlicher und kompetenter Service. Meine Studiosuite war absolut modern und neu eingerichtet, und total sauber. Flachbildschirm TV mit super Empfang, alles auch in der Küche komplett neu. Die Umgebung ist nicht der Hit aber man kommt ziemlich schnell überall hin, wenn man nicht gerade ins Valley muss oder zu den Studios in North Hollywood! Manhattan Beach 'downtown' is ganz schön und nicht weit weg. Vom Flughafen LAX obwohl obwohl nur 4 Meilen entfernt merkt man absolut nichts! zero Lärm! Frühstück war auch gut und Internet schnell genug (und kostenlos!)

Zimmertipp: Hinten in der Hotelanlage ist es absolut ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, mwen001!

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Angenehmes Hotel in bewährter Residence Inn-Qualität in Flughafen- und Strandnähe. Trotz Lage an einer gut befahrenen Straße sehr ruhige Zimmer. Gutes Frühstück, kleiner Pool, nettes Personal. Gratis wlan und Parken. Whole Foods und weitere Shoppingmöglichkeiten in direkter Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, paristoberlin!
Rheinbrohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Es hat uns nun erneut nach Los Angeles verschlagen im Rahmen einer Rundreise. Wir haben uns- nach den bisher erworbenen Erfahrungen- erneut für einige Nächte für dieses Hotel entschieden. Das Hotel verfügt über diverse Nebengebäude, in denen die Studios sich befinden. Diese sind super und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Es ist alles da: komplett ausgestattete Küche, großer Fernseher, etc.! Auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung- wenn auch leider mit Plastikgeschirr hantiert wird. Es ist nicht weit bis zum Strand, rings rum gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Kurzum: wenn wir erneut nach LA kommen, dann werden wir hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, GatorD_11!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Aufenthalt: 17.05.-25.05.2012
Wir (mein Sohn und ich) sind seit dem 17.Mai 2012 hier. Und wir haben es wieder richtig gemacht. Diese Unterkunft ist einfach perfekt für sämtliche Unternehmungen im Raum LA. Momentan laufen noch Renovierungsarbeiten in den letzten Appartements. Davon haben wir aber nichts gemerkt. Unser Domizil ist schon erneuert. Und es ist super. Ich kann es nur immer wieder sagen; und ich habe nichts davon! Von wegen getürkte Bewertung und so was. Ist nicht mein Ding. Und um dem Nachdruck zu verleihen verleihe habe ich etwas zu bemängeln: der Handgriff in der Dusche wurde nur mit Silikon o. ä. an die Wand geklebt. Also nichts mit kräftig festhalten. Das geht daneben oder eben ab. Aber trotzdem absolut Empfehlenswert. Wir sind begeistert.

Nachtrag zur Bewertung:
Bezüglich des defekten Handgriffes in der Dusche: heute Morgen habe ich den Mangel an der Rezeption gemeldet. Gegen Mittag war der Schaden behoben. Und zwar richtig mit Dübel und Schrauben. Wie es sich gehört. Also weiterhin nichts zu nörgeln. Wir haben noch drei Tage hier und dann geht’s wieder nach Deutschland. Sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, frankee65!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Residence Inn ist eher ein Motel als Hotel. Auf dem recht großen Gelände gibt es einige Häuschen, in denen jeweils ca. 6-8 Appartements untergebracht sind. Mit dem Auto kann man fast bis zur jeweiligen Haustür fahren. Obwohl sich die Ausstattung eher an Langzeitgäste richtet (voll ausgestattete Küche, riesiger Kühlschrank), bietet es auch alle Annehmlichkeiten eines Hotels.
Es gibt einen kleinen Pool unter amerikanischer Flagge, in dem unsere Tochter gerne badete. Der Frühstücksraum ist recht klein, wohl weil es viele Selbstversorger gibt. Das Angebot fanden wir im Vergleich zu anderen Motels sehr abwechslungsreich und üppig, z.B. mit Colaautomaten!
Sehr empfehlen kann ich die kostenlosen Abendveranstaltungen von Montag bis Mittwoch. Dort lernten wir bei Karaoke viele andere Gäste und das Personal kennen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Marchlewski!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Residence Inn in Manhattan Beach liegt wenige Meilen vom Flughafen Los Angeles entfernt, so daß es sich für die erste Übernachtung nach der Anreise anbietet. Bei der Anfahrt muß man ein wenig aufpassen, daß man an der etwas zurückgelegenen Einfahrt nicht vorbeirauscht. Der Parkplatz wird abends von einem Security-Unternehmen bewacht.

Die Anlage ist insgesamt recht weitläufig. Die Zimmer verteilen sich auf eine vielzahl villenartiger Gebäude, die je ca. acht Zimmer mit eigenem Außenzugang enthalten. Die Zimmer sind sehr groß, mit eigener großzügiger Kochecke und Aufenthaltsbereich. Bad und WC sind getrennt in der Nähe des Schlafbereichs situiert. Alles ist sehr sauber.

Die Betten sind sehr angenehm. Die Lage ist ruhig, so daß für einigermaßen ungestörten Schlaf selbst nach Jetlag gesorgt ist.

Das Frühstück ist landesüblich, nicht allzu üppig aber ausreichend ausgestattet: Waffelteig, Cereals, Muffins, Obst.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MRH400!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wie schon bei der letzten Bewertung angedeutet habe ich das Hotel wieder gebucht. Es war wieder richtig schön. Mit dem Mietwagen haben wir viel erkundet. Das Hotel bietet sich hervorragend als Startpunkt für diverse Unternehmungen. Das Frühstück war wieder reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, frankee65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Sea View Inn at the Beach
The Sea View Inn at the Beach
Nr. 2 von 9 in Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Nr. 1 von 9 in Manhattan Beach
Hi View Inn & Suites
Hi View Inn & Suites
Nr. 6 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Unternehmen: Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Agoda, Odigeo, Expedia, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach