“wenn Los Angeles: dann übernachten wir hier !”

Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Bewertet am 13. Oktober 2012

Es hat uns nun erneut nach Los Angeles verschlagen im Rahmen einer Rundreise. Wir haben uns- nach den bisher erworbenen Erfahrungen- erneut für einige Nächte für dieses Hotel entschieden. Das Hotel verfügt über diverse Nebengebäude, in denen die Studios sich befinden. Diese sind super und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Es ist alles da: komplett ausgestattete Küche, großer Fernseher, etc.! Auch das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung- wenn auch leider mit Plastikgeschirr hantiert wird. Es ist nicht weit bis zum Strand, rings rum gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Kurzum: wenn wir erneut nach LA kommen, dann werden wir hier wieder einkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GatorD_11!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2012

Aufenthalt: 17.05.-25.05.2012
Wir (mein Sohn und ich) sind seit dem 17.Mai 2012 hier. Und wir haben es wieder richtig gemacht. Diese Unterkunft ist einfach perfekt für sämtliche Unternehmungen im Raum LA. Momentan laufen noch Renovierungsarbeiten in den letzten Appartements. Davon haben wir aber nichts gemerkt. Unser Domizil ist schon erneuert. Und es ist super. Ich kann es nur immer wieder sagen; und ich habe nichts davon! Von wegen getürkte Bewertung und so was. Ist nicht mein Ding. Und um dem Nachdruck zu verleihen verleihe habe ich etwas zu bemängeln: der Handgriff in der Dusche wurde nur mit Silikon o. ä. an die Wand geklebt. Also nichts mit kräftig festhalten. Das geht daneben oder eben ab. Aber trotzdem absolut Empfehlenswert. Wir sind begeistert.

Nachtrag zur Bewertung:
Bezüglich des defekten Handgriffes in der Dusche: heute Morgen habe ich den Mangel an der Rezeption gemeldet. Gegen Mittag war der Schaden behoben. Und zwar richtig mit Dübel und Schrauben. Wie es sich gehört. Also weiterhin nichts zu nörgeln. Wir haben noch drei Tage hier und dann geht’s wieder nach Deutschland. Sehr schade.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, frankee65!
Bewertet am 13. November 2011

Der Residence Inn ist eher ein Motel als Hotel. Auf dem recht großen Gelände gibt es einige Häuschen, in denen jeweils ca. 6-8 Appartements untergebracht sind. Mit dem Auto kann man fast bis zur jeweiligen Haustür fahren. Obwohl sich die Ausstattung eher an Langzeitgäste richtet (voll ausgestattete Küche, riesiger Kühlschrank), bietet es auch alle Annehmlichkeiten eines Hotels.
Es gibt einen kleinen Pool unter amerikanischer Flagge, in dem unsere Tochter gerne badete. Der Frühstücksraum ist recht klein, wohl weil es viele Selbstversorger gibt. Das Angebot fanden wir im Vergleich zu anderen Motels sehr abwechslungsreich und üppig, z.B. mit Colaautomaten!
Sehr empfehlen kann ich die kostenlosen Abendveranstaltungen von Montag bis Mittwoch. Dort lernten wir bei Karaoke viele andere Gäste und das Personal kennen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Marchlewski!
Bewertet am 30. September 2011

Das Residence Inn in Manhattan Beach liegt wenige Meilen vom Flughafen Los Angeles entfernt, so daß es sich für die erste Übernachtung nach der Anreise anbietet. Bei der Anfahrt muß man ein wenig aufpassen, daß man an der etwas zurückgelegenen Einfahrt nicht vorbeirauscht. Der Parkplatz wird abends von einem Security-Unternehmen bewacht.

Die Anlage ist insgesamt recht weitläufig. Die Zimmer verteilen sich auf eine vielzahl villenartiger Gebäude, die je ca. acht Zimmer mit eigenem Außenzugang enthalten. Die Zimmer sind sehr groß, mit eigener großzügiger Kochecke und Aufenthaltsbereich. Bad und WC sind getrennt in der Nähe des Schlafbereichs situiert. Alles ist sehr sauber.

Die Betten sind sehr angenehm. Die Lage ist ruhig, so daß für einigermaßen ungestörten Schlaf selbst nach Jetlag gesorgt ist.

Das Frühstück ist landesüblich, nicht allzu üppig aber ausreichend ausgestattet: Waffelteig, Cereals, Muffins, Obst.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MRH400!
Bewertet am 3. Januar 2011

Wie schon bei der letzten Bewertung angedeutet habe ich das Hotel wieder gebucht. Es war wieder richtig schön. Mit dem Mietwagen haben wir viel erkundet. Das Hotel bietet sich hervorragend als Startpunkt für diverse Unternehmungen. Das Frühstück war wieder reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, frankee65!
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern mit Außeneingang. Geräumige Zimmer mit komplett eingerichteter Küche. Zimmermöbel ziemlich alt, aber im guten Zustand. Trotz seiner Lage an der Hauptstraße gibt es keine Probleme mit Lärm. Strand und viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Kleines Schwimmbad (voll von Kindern besetzt). Bescheidenes Frühstück. Für einen Zwischenstopp ist es aber ganz ok.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rowilco007!
Bewertet am 10. Juni 2010

Für zwei Nächte und einen sehr akzeptabelen Preis. Relativ weit von Downtown, was in LA eigentlich alles ist. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Golfplatz, ist sehr gepflegt. Manhattan Beach ist ein netter Stadteil, aber leider nicht zu Fuß zu erreichen, vom Hotel. Dennoch empfehlenswert. Man kann sich allerdings die kostenpflichtige Parkgarage sparen. Auf der Straße gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jaelelealiad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
0,2 km entfernt
Best Western Plus Manhattan Beach Hotel
Best Western Plus Manhattan Beac ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
3,1 km entfernt
Beach House Hotel Hermosa Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach

Anschrift: 1700 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266-5015
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Manhattan Beach
Preisklasse: 130€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Los Angeles Lax/Manhattan Beach
Residence Gasthof Los Angeles Lax/Manhattan Beach