Bewertet 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wollten ursprünglich 2 Nächte in diesem Hotel verbringen, sind jedoch nach der ersten Nacht abgereist.

Das Zimmer war eine absolute Frechheit - angeblicher non-smoker-room, dessen Boden übersäht von Brandlöchern war. Außerdem rochen die Vorhänge und Tapeten nach kaltem, altem Rauch.

Das Badezimmer war schmutzig, die Dusche voller Flecken. Die Klospülung war scheinbar Defekt, sodass das Wasser bis zum Rand der Kloschüssel stand.

Im Kühlschrank befanden sich unzählige Haare der vorherigen Besucher.
Klimaanlage und die Eismaschine, welche direkt neben unserer Zimmertür stand, waren unfassbar laut.

Das angebotene WLAN kann man kaum nutzen, da es unverschämt langsam ist

Fazit: nie wieder! Schreckliches Hotel!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, icidney!
Bewertet 30. Juni 2012

Dieses Hotel sollte sofort geschlossen werden. Für 90 Euro die Nacht wurde folgendes geboten :
Der Bursche am Empfang hatte offensichtlich 0 Bock. Reservierung angesehen, Key-Karte hingeschissen und wortlos wieder nach hinten an seinen Fernseher. Das Zimmer eine Augenweide ! Abgewohnte Möbel, Dusche nicht geputzt. Im Kühlschrank ein Burger vom Gast vorher. Wasser im Waschbecken lief nicht ab und die Aussicht bestand aus einen Blick in die Wäschekammer des Hotels. Innenseite, versteht sich. Und als besonderes Bonbon stand die Eismaschine 2 Meter neben der Zimmertür. Raum Nr. 108. Wir hatten 2 Nächte gebucht und sind sofort abgereist als der Empfangschef meinte andere Zimmer seien nicht frei und wir sollen froh sein überhaupt eins bekommen zu haben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans111Bochum!
Bewertet 14. August 2010

Das Frühstück im Hotel sollte man besser auslassen. Schlechter Kaffee und wenig Auswahl. In der Umgebung vorwiegend Fast Food Restaurants. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse und ist daher auch recht laut.
Das Waschbecken befindet sich nicht im Badezimmer, sondern direkt im Zimmer.
Das Zimmer roch leicht muffig.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Rumreiser!
Bewertet 29. August 2007

Man sollte dieses Hotel auf jeden Fall vermeiden. Wir hatten hier ursprünglich für sechs Übernachtungen gebucht und reisten schon nach einer Nacht wieder ab. Bei der Ankunft roch es auf dem Zimmer nach Desinfektionsmittle und im Bad roch es nach Chlor. Es gab keinen Platz, um seine Sachen aufzuhängen weil dort ein Kühlschrank stand. Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank. Im dem Ventilator im Bad hätte man die Toten aufwecken können.

Das Hotel muss mal renoviert werden. Die Möbel sahen so aus, als hätte man die Stückweise auf dem Flohmarkt oder bei Garagenverkäufen erstanden. Es ist viel teuerer weil es am Strand liegt. Wir buchten hier, weil das Hotel vom amerikanischen ADAC drei Sterne bekommen hatte aber es war meiner Meinung nach schlechter, als jedes Motel 6, in dem wir schon gewesen sind und der ADAC gibt denen noch nicht einmal einen Stern.

Zur Ehrenrettung des Comfort Inn ist anzumerken, dass die Angestellten sich Mühe gegeben haben, und dass die Betten sauber und komfortabel sind. Aber die Atmosphäre war rundherum deprimierend.

1  Danke, ace678!
Bewertet 29. Mai 2007

Das beste Hotel, das wir zu dem Preis gefunden haben. Die Empfangsangestellten waren alle freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Dusche war ausgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war der Preis sehr vernünftig. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, dallen4321!