“The Belamar Hotel, ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Auch ohne Auto!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belamar Hotel

The Belamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belamar Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Rostock
“The Belamar Hotel, ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Auch ohne Auto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte im Belamar und es war wirklich ein sehr schönes Hotel.
Wir kamen nach unserem Ausflug ziemlich früh zum einchecken und wie erwartet war unser Zimmer noch nicht Bezugsfertig. Uns wurde dann als Sofortlösung eine der Suiten ohne Aufpreis angeboten die wir nach einer kurzen Besichtigung dann auch gerne annahmen. (Besichtigung weil es nur der Hauptraum war. Die beiden Türen zu den 2 Extrazimmern, die zur Suite gehörten, waren verschossen) Dadurch können wir leider das Zimmer, welches wir zu unserem gezahlten Preiß bekommen hätten, nicht bewerten. Genausowenig die komplette Suite.
Die Suite war sehr groß und mit einem 46 - 50 zoll LCD TV, große Wanne mit Whirlpoolfunktion und Balkon.
Sehr gelegen kam uns auch das kostenlose Internet. Es war etwas langsam für google earth aber planen der Trips ging sehr gut. Wir hatten kein Auto und mussten auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen. (Tip: www.metro.net) Das Personal der Rezeption war sehr behilflich bei Fragen zu Bus- und Bahnsystem und darüber hinaus sehr Freundlich.
Kostenlos gab es auch Fahrräder und DVDs. Pool und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt/gesehn.

Der weg zum Strand führt direkt duch das schöne Städchen Manhatten Beach. Dieses kam uns sehr sicher vor und dies bestätigte uns auch ein Taxifahrer. Ein schöner Weg aus Rindenmulch macht lust auf Joggen, darf aber nicht mit dem Fahrrad genutz werden. C.a. 45 min bei gemächlichem Tempo dauert es bis zum breiten Sandstrand.

C.a. 5 min dauert der Weg zur Manhatten Village Mall. C.a. 40 Geschäfte die eher Markenwaren anbieten. Günstig war der 24 std geöffnete Supermarkt. Ein großes Elektrofachgeschäft war auch direkt vorm Hotel. 10-15 min zu Fuss den Sepulveda Blv. richtug Norden war gleich die nächste Mall. Plaza el Segundo. Ähnlich der Manhatten Village.

Wer sich nicht scheut, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, kann für ein 6$ Tagesticket alle Busse und Bahnen in L.A. benutzen. Vor dem Hotel gibt es Buslinien nach Süden/Norden und Osten/Westen. C.a. 2 Busstationen ist die Metrorail (S-Bahn) entfernt (Station Douglas), welche einen in c.a. 45 min (1 mal umsteigen in die U-Bahn) nach Downtown bringt. Von dort aus geht es z.B. ganz einfach nach Hollywood.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, mcroller!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Große geräumige Zimmer, diesem zum Innenhof gelegen in den man hervorragend sitzen kann und kühle Getränke genießen kann. Auch Abends nach einem anstrengenden Arbeitstag sorgt die große Bar und das zuvorkommendes Personal für die notwendige Entspannung. Das Personal an der Rezeption und im Service ist freundlich und zuvorkommend.
Direkt über die Strasse (zu Fuss erreichar in den USA!!) eine schöne Mall in der man es sich auch gut gehen lassen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, busitravler!
DORTMUND
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Belamar ist ein sehr schönes Hotel und ich kann es durchaus empfehlen, aber...
Zur Erklärung, ich habe 5 Nächte im Belamar verbracht, zusammen mir meiner Frau. Wir haben allerdings ein Angebot von expedia.de genutzt, bei dem wir nur 50% des regulären Preises zahlen mussten. Zu diesen Konditionen uneingeschränkt zu empfehlen, aber zum regulären Preis gibt es sicher noch bessere Hotels oder gleichwertige Hotels in einer besseren Lage (z.B. Strandnähe).
Das Belamar liegt an einer Hauptverkehrstraße (Sepulveda Blvd.). Dadurch hat man eine super Anbindung Richtung Norden und Süden. Allerdings ist die Lage dadurch auch nicht so malerisch wie bei anderen Hotels.
Wir hatten einen sogenannten "Tranquility room". Daher haben wir von dem Verkehr nichts mitbekommen.
Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine kleine Shopping Mall, ein Supermarkt und diverse Restaurants.
Wer gerne joggt..., hinter dem Hotel beginnt ein Joggingpfad, der bis runter zum Strand von Manhattan Beach führt. Je nach Tempo ist man schon 30 Minuten und mehr unterwegs. Wir sind bis Hermosa Beach gejoggt, sehr schön.
Alles in allem sehr zufrieden, wie gesagt zum halben Preis!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, T-Dub-LA!
Watford England
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich war für zwei Nächte vom 10. September an (Mittwoch) im Belamar.

Es war insgesamt ziemlich enttäuschend...

Als wir um 14 Uhr dort ankamen, baten wir darum einchecken zu können... Aber es war kein Zimmer verfügbar... Das Personal war nicht hilfsbereit, sie gaben uns keine Informationen hinsichtlich der Hoteleinrichtungen...

Wir fanden heraus, dass der Pool während unseres ganzen Aufenthaltes wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Aber das sagte uns erst der Typ, der den Pool saubermachte als ich ihn danach fragte!!!

Das Fitnesszentrum (ein Witz) namens "Adrenaline" ist ein kleines Zimmer mit ein paar Hanteln und 3 Aerobic-Geräten...

Die Wände und die Decken sind so dünn, dass wir die Leute über uns um 6 Uhr morgens hörten, wie auch die sonderbare Musik auf dem Gang.

Das Hotel ist schön gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und das Restaurant, in dem wir unser letztes Abendessen hatten bevor wir zurückflogen, war sehr gut. Der Service war erstklassig und das Essen war sehr gut.

Die Valets waren sehr hilfsbereit, holten unser Auto sehr schnell und waren sehr freundlich.

Danke, eagleman13!
Kari0104
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Einrichtung und super Lage in der Nähe guter Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Alles in allem war ich sehr beeindruckt vom Hotel und den Zimmern.

Danke, Kari0104!
Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, komfortablen etten, einem tollem Pool und klasse Grundstück. Ich kann Manhattan Beach nur sehr empfehlen, sehr elegant mit tollen Geschäften.

4 Danke, AshO11!
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich war geschäftlich für zwei Tage im Belmar und war angenehm überrascht. Das Dekor des Zimmers war schön, es war groß, ruhig und komfortabel. Ich habe zwar Bauarbeiten in der Nähe gesehen aber ich habe davon nichts gehört. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleines Einkaufszentrum und den Strand entlang zieht sich ein Weg, dort kann man wunderschön joggen, spazieren usw. Ich fand nur schade, dass es auf dem Zimmer keinen Wecker gab, es gab auch keinen Kühlschrank/Minibar und man konnte sich nicht selbst Kaffee zubereiten. In der Lobby bekam man aber morgens Starbucks Kaffee auf Kosten des Hauses.

4 Danke, PdxJulie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Sea View Inn at the Beach
Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 7 in Hermosa Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Ma ...
Nr. 7 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im The Belamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belamar Hotel

Unternehmen: The Belamar Hotel
Anschrift: 3501 North Sepulveda Boulevard, Manhattan Beach, CA 90266 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belamar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belamar Hotel Los Angeles
The Belamar