“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

The Belamar Hotel
Kari0104
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Einrichtung und super Lage in der Nähe guter Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Alles in allem war ich sehr beeindruckt vom Hotel und den Zimmern.

Danke, Kari0104!

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, komfortablen etten, einem tollem Pool und klasse Grundstück. Ich kann Manhattan Beach nur sehr empfehlen, sehr elegant mit tollen Geschäften.

4 Danke, AshO11!
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich war geschäftlich für zwei Tage im Belmar und war angenehm überrascht. Das Dekor des Zimmers war schön, es war groß, ruhig und komfortabel. Ich habe zwar Bauarbeiten in der Nähe gesehen aber ich habe davon nichts gehört. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleines Einkaufszentrum und den Strand entlang zieht sich ein Weg, dort kann man wunderschön joggen, spazieren usw. Ich fand nur schade, dass es auf dem Zimmer keinen Wecker gab, es gab auch keinen Kühlschrank/Minibar und man konnte sich nicht selbst Kaffee zubereiten. In der Lobby bekam man aber morgens Starbucks Kaffee auf Kosten des Hauses.

4 Danke, PdxJulie!
Wiganer in Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten hier zu Beginn einer dreiwöchigen Rundreise drei Nächte. Das Belmar vermarktet sich selbst als Boutique-Hotel. Nun, das ist es nicht, es ist ein schönes, nett dekoriertes Hotel mit Bildern von kleinen Hunden an den Wänden.

Nachdem das nur raus ist: die Zimmer sind sauber, die Betten bequem und es liegt zwar nicht im Herzen von Los Angeles, ist es doch schön, nach einem hektischen Tag in der Stadt etwas Ruhe und Frieden zu finden.

Am Samstag fand hier eine Hochzeit statt und so war es etwas lauter aber es war nicht allzu schlimm und es ließ nach. Ich war aber der Meinung, dass es in einem der Zimmer am Innenhof schlimmer gewesen wäre. Im Großen und Ganzen eine gute Ausgangsbasis für einen Urlaub in Los Angeles.

3 Danke, centralparkhero!
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Hätte nicht cooler sein können. Super Preis, das Zimmer war sehr schön, das Bad war schön und gut gemacht, tolle Bettwäsche, schöner Pool, tolle Angestellte. Insgesamt eine positive Erfahrung. Kostete die Hälfte von dem, was man im Shade bezahlt, die Bar dort ist besser aber zu dem Preis? Nein.

2 Danke, GreatFalls-Traveler!
new orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das The Belamar Hotel ist super. Alles war klasse. Ich kann die Tranquility Zimmer mit dem Balkon empfehlen. Ich bin gerne im Treiben von Los Angeles aber ich übernachten lieber in einer ruhigen Gegend wie Manhattan Beach. Das Hotel war elegant und sexy ohne dabei übertrieben zu sein - wie das Standard in Hollywood. Es gibt sicher luxuriösere Hotels in Los Angeles aber dort zahlt man auch leicht das Doppelte. Die Gegend um das Belmar herum ist sehr schön und man kann Manhattan Beach leicht erreichen, alles, was man braucht, liegt praktisch vor der Haustür und man kann Hollywood, Malibu usw. doch leicht erreichen. Es ist auch sehr nahe am Flughafen LAX, so ist man nach dem Flug schnell im Hotel und auch der Rückweg ist schnell. Ich kann das Belmar nur sehr empfehlen. Ich komme wieder!

1 Danke, robertNewOrleans!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
Shade Hotel
Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott
Nr. 6 von 9 in Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 7 in Hermosa Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Ma ...
Nr. 7 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im The Belamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belamar Hotel

Unternehmen: The Belamar Hotel
Anschrift: 3501 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266-3693 (ehemals The Belamar Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belamar Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belamar Hotel Los Angeles
The Belamar