“Bei weitem das beste Hotel im South Bay”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shade Hotel

Shade Hotel
Los Angeles
“Bei weitem das beste Hotel im South Bay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Nachdem ich durch Europa gereist bin und in den besten 5 Sterne Hotels gewohnt habe (San Pietro, Villa de Este, etc.), ist das Shade Hotel ebenfalls ganz oben auf der Liste. Jedes Detail wurde mit Sorgfalt und Eleganz ausgesucht. Ein echtes Juwel im Herzen des Geschehens.

6 Danke, doctorleo!

Manhattan Beach, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt, als ich kürzlich im Shade in Manhattan Beach gewohnt habe. Das Zimmer war unglaublich!!

5 Danke, Kimrowe1980!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Ich hatte das Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite gebucht. Ich war ein wenig zögerlich, denn es gab auch einige eher negative Kommentare und der Preis war höher als ich normalerweise bereit bin zu zahlen. ICH WAR BEGEISTERT! Es war den Preis wert. Dieses Hotel zählt nun zu meinen Favoriten. Das Grundstück ist wunderschön, die Zimmer sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt in der Nähe des Strands und in unmittelbarer Entfernung zu den hübschen Läden und Restaurants. Buchen Sie dieses Hotel und Sie werden mir zustimmen. Ich werde bei meiner nächsten Geschäftsreise nach LAX wieder das Shade buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
san diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2006

Ich bin über das Shade gestolpert, als ich gerade in Manhattan Beach spazieren ging. Das Hotel ist fabelhaft und die Zimmer wunderschön. Die Lage ist perfekt und der Preis fürs Parken mit 12 Dollar fair. Aber warum gibt es so einen großen Unterschied bei den Preisen für Zimmer nach vorne und hinten raus? Kein Zimmer dort ist 300 Dollar die Nacht wert. Es wird sehr stickig im Zimmer, da es keine Extratür gibt, die die Moskitos fernhält und die Tiefsttemperatur der Klimaanlage ist auf 18 C festgelegt. Die Badewanne befindet sich fast schon im Zimmer, es ist also fast unmöglich, nach einem Bad das komfortable Zimmer zu genießen. Ich schließe mich einem vorigen Kommentar an, dass das Hotel durch Veranstaltungen aufgefressen werden kann. Sie sind dort sehr auf Veranstaltungen fokussiert. Fragen Sie also, ob einige Hotelbereiche für Gäste gesperrt sind, während Sie da sind.

Danke, wileySanDiego!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Belamar Hotel
Nr. 1 von 19 in Redondo Beach
Hotel Hermosa
Hotel Hermosa
Nr. 3 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Shade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shade Hotel

Unternehmen: Shade Hotel
Anschrift: 1221 N Valley Dr, Manhattan Beach, CA 90266-4778
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shade Hotel Manhattan Beach
Shade Manhattan Beach