“Einfach das Beste” 5 von fünf Punkten

Shade Hotel
England
“Einfach das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2006

War schön öfter geschäftlich im Shade und die Angestellten waren immer überaus freundlich und hilfsbereit und der Service und die Zimmer erstklassig. Ich kann keine der Bewertungen unter 5 Sternen verstehen. Hier fühlt man sich zu Hause fern der Heimat. Einfach der Ort in LA und ich komme schon bald wieder.

Danke, NathanS!

Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Ich komme gerade von einem langen Wochenende am Manhattan Beach im Shade Hotel zurück. Die Zimmer waren echt cool! Die Bar scheint einer der angesagtesten Orte am Wochenende zu sein. Ich war auch sehr beeindruckt, wie nah alles in Manhattan Beach war. Alles liegt in kurzer Reichweite vom Hotel, sogar der Strand. Ich hatte ein Auto dabei und fand den Parkservice sehr hilfreich. Der gesamte Service war sehr gut!

4 Danke, mnr45!
New Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Eine tolles Hotel in super Lage nur 2 Blöcke vom Strand entfernt. Haben hier für eine Woche während einer Geschäftsreise gewohnt und alles, angefangen bei den Angestellten und dem Essen war erstklassig. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und die Betten einfach himmlisch. Ich habe 2 Mal im Restaurant gegessen und fand es sehr lecker. Sehr empfehlenswert und würde natürlich wieder kommen.

2 Danke, BN25!
Bend Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2006

Das Shade Hotel ist das Neueste und ein wirklich dringend benötigter Zusatz zur Downtown Manhattan Beach Szene. Eine gute Mischung aus einem entspannenden Strandambiente und LA Raffinesse. Die Zimmer sind fabelhaft und die Angestellten sind sehr stolz auf ihren Arbeitsplatz und bemühen und verwöhne ihre Gäste sehr. Eine wunderbare Auswahl für Urlaubswochenende am Strand oder einem längeren, komfortablen Aufenthalt.

2 Danke, pattymom!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Nachdem ich durch Europa gereist bin und in den besten 5 Sterne Hotels gewohnt habe (San Pietro, Villa de Este, etc.), ist das Shade Hotel ebenfalls ganz oben auf der Liste. Jedes Detail wurde mit Sorgfalt und Eleganz ausgesucht. Ein echtes Juwel im Herzen des Geschehens.

6 Danke, doctorleo!
Manhattan Beach, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt, als ich kürzlich im Shade in Manhattan Beach gewohnt habe. Das Zimmer war unglaublich!!

5 Danke, Kimrowe1980!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Ich hatte das Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite gebucht. Ich war ein wenig zögerlich, denn es gab auch einige eher negative Kommentare und der Preis war höher als ich normalerweise bereit bin zu zahlen. ICH WAR BEGEISTERT! Es war den Preis wert. Dieses Hotel zählt nun zu meinen Favoriten. Das Grundstück ist wunderschön, die Zimmer sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt in der Nähe des Strands und in unmittelbarer Entfernung zu den hübschen Läden und Restaurants. Buchen Sie dieses Hotel und Sie werden mir zustimmen. Ich werde bei meiner nächsten Geschäftsreise nach LAX wieder das Shade buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Belamar Hotel
The Redondo Beach Hotel
The Redondo Beach Hotel
Nr. 1 von 19 in Redondo Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel

Sie waren bereits im Shade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shade Hotel

Unternehmen: Shade Hotel
Anschrift: 1221 N Valley Dr, Manhattan Beach, CA 90266
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shade Hotel Manhattan Beach
Shade Manhattan Beach